24.08.2018 13:28
Ich habe auch das Problem dass seit Update auf Sky Q das Sky on demand und der Sky Store nicht mehr funktioniert. Hotline habe ich mehrfach kontaktiert. Auch Moderatoren per Pn angeschrieben, keine Reaktion. Was kann ich tun? 😞
Beantwortet Zur Antwort.
08.09.2018 20:52
Axel hat das Problem gelöst, vielen vielen Dank dafür
24.08.2018 13:36
Sende dem Moderator eine PN, der sich hier meldet und dich um eine PN bittet.
24.08.2018 13:42
Wenn sich jemand meldet 😞
24.08.2018 13:44
Dein Post ist doch erst 15 Minuten... Von den kürzlichen 5 Tage-Bearbeitungs-Zeiten scheint einiges aufgeholt zu sein, könntest Glück haben, dass sich heute noch ein Moderator meldet hier.
24.08.2018 13:45
Schreibe ja nicht erst seit heute zu diesem Thema 😉
24.08.2018 15:20
Bei mir mehr oder weniger ein ähnliches Problem. Ich bin Sky Neukunde, Sky Q Receiver angeschlossen, bei Sky on Demand Inhalten kommt jedes mal eine Fehlermeldung bezüglich einer technischen Störung. Bin enttäuscht. Da freut man sich und nichts funktioniert. Wäre schön wenn einer der Moderatoren sich melden könnte, um schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen. Vielen Dank.
24.08.2018 17:53
wenn du mehrere threads eröffnest oder dich an einen alten beantworteten thread hängst, kann das Ganze längern dauern ...
24.08.2018 18:16
Na super, dann muss ich wohl mal wieder das Wochenende ohne Stream auskommen, danke Sky. Hauptsache immer kräftig kassieren...
24.08.2018 18:22
wo hast du denn schon geschrieben ?
24.08.2018 18:34
Unter Sky Q kein Demand von Mickes und Sky Q (on demand) funktioniert nicht von mkpanther5
24.08.2018 19:17
Moderatoren haben wohl alle Urlaub...
24.08.2018 19:21
"was kann ich tun ?"
1. die Tarnkappe absetzen ?
2. AxelS anschreiben ? ist vor 5 MInuten hier aktiv gewesen ....
24.08.2018 19:21
Wenn die Spätschicht noch einmal zuschlägt, erwischt sie dich vielleicht mit.
24.08.2018 19:28
Habe schon Moderatoren angeschrieben, da kommt nichts
24.08.2018 19:28
Denke nicht dass hier noch was passiert
24.08.2018 19:29
deine Entscheidung
24.08.2018 19:31
Welchen Film wolltest du heute Abend gerne ansehen?
24.08.2018 19:54
28.08.2018 17:55
Hallo zimbo_one,
es tut mir leid, dass Du die Meldung bekommst und ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Lasse mir Deine Kundennummer, sofern das Problem immer noch besteht, per Privatnachricht zukommen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
03.09.2018 18:12
Warten warten warten, bei mir läuft immer noch kein Stream, typisch Sky, aber kräftig weiter jeden Monat das komplette Paket kassieren...