Antworten

Kein SkyOnDemand über neuen SkyQ-Receiver und auch nicht mehr über Samsung-App

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
72 Ansichten

Kein SkyOnDemand über neuen SkyQ-Receiver und auch nicht mehr über Samsung-App

Hallo,

ich habe heute den neuen SkyQ-Receiver erhalten und leider funktionieren alle SkyOnDemand Inhalte nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten".

Weiterhin hatte ich über das Wochenende bereits SkyQ über die App auf unserem Samsung Smart-Tv genutzt. Dies funktioniert nun ebenfalls nicht mehr. Wenn ich die App öffne und meine Zugangsdaten eingebe erscheint jetzt immer folgende Meldung: "Die Anmeldung ist nur mit einem SkyQ-Abo möglich". Langsam bin ich ein wenig genervt. Ich zahle jetzt 10,- EUR mehr und es geht nichts mehr, bis auf das lineare Programm.

Wo bekomme ich am Besten Hilfe? Die anrufe beim Telefonsupport haben nichts gebracht.

Danke für ein Feedback.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,460
Post 2 von 3
16 Ansichten

Re: Kein SkyOnDemand über neuen SkyQ-Receiver und auch nicht mehr über Samsung-App

eine Möglichkeit ist, aus deinem Konto heraus  über den Kontakt eine mail an sky zu schicken, wird heute nichts mehr.

Die andere ist, hier ca einen Tag auf einen Moderator zu warten, der die smartcard neu zuordnen kann.

Moderator
Posts: 1,948
Post 3 von 3
16 Ansichten

Re: Kein SkyOnDemand über neuen SkyQ-Receiver und auch nicht mehr über Samsung-App

Hey mjoost,

ich antworte Dir gleich auf Deine PN.

Viele Grüße, Dorina

Antworten