09.07.2018 14:52
Hallo zusammen,
mein Sky Abo ist zum 30.06 ausgelaufen und ich habe am 27.06 das Bleib-dabei-Angebot angenommen.
Ich sollte dann per Mail oder per Post eine Bestätigung bekommen, die allerdings bislang ausgeblieben ist.
Seit dem 01.07 kann ich mich jetzt auch weder an meinem Sky Konto anmelden noch empfange ich die Sky Sender auf meinem Receiver.
Will man mich jetzt doch nicht mehr als Kunden haben?
Vielen Dank und Grüße
André Herkenrath
09.07.2018 14:55
Sky möchte jeden Kunden behalten!
Da du noch keine schriftl. Bestätigung erhalten hast, solltest du entweder die Hotline anrufen und nachfragen, ob das Rückholangebot eingetragen worden ist, oder hier auf einen Moderator warten, der sich das einmal ansehen kann.
10.07.2018 11:26
Hallo André,
es tut mir leid, dass Du ins Dunkle schaust. Schicke mir bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht. Teile mir auch mit, welches Angebot Du angenommen hast.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MO-EDIT: Angebot gebucht und bestätigt.
Viele Grüße,
Nadine
10.07.2018 11:29
Sky möchte jeden Kunden behalten!
Sicher????