Antworten

Kein Sky technisches Problem

heike1893
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
920 Ansichten

Kein Sky technisches Problem

hallo Zusammen;

bin auch einer der  kunden ; die seit 1 Woche das technische Problem haben

auch Telefonate mit  dem Kundenservice ohne Erfolg ausser das die Dame am Telefon mich,beleidigt  hat und. mir mitgeteilt hat ich solle mich gedulden

schade das der Service nicht mehr gegeben   ist die Kunden zu informieren

wwie gehts weiter ?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 3
800 Ansichten

Re: Kein Sky technisches Problem

Hallo heike1893,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat und das Du diese Erfahrung machen musstest. 😕 Ich schaue mir das gerne für Dich an und suche nach einer Lösung. Schreibst Du mir dazu bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer?

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

heike1893
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
798 Ansichten

Re: Kein Sky technisches Problem

Hallo Dorinna

Vielen Dank für Deine Antwort

Habe nochmals bei Sky angerufen und am Donnerstag ein Tauschgerät  erhalten .

Habe heute versucht zu installieren

Gerät startet dann wieder schwarzer Bildschirm gerät lässt sich nicht ausschalten

Was Koennen wir tun ??

Kundennummer : XXXXXXXXXXXXX

MfG

Heike Heinzel

MOD-EDIT: Kundennummer entfernt. Achtet bitte darauf keine persönlichen Daten, wie zum Beispiel Kundennummer, Seriennummern und Adressen, hier öffentlich zu posten. Die Community ist für alle öffentlich einsehbar.

Am 06.06.2018 um 10:22 schrieb Dorina N. <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Kein Sky technisches Problem

Antwort von Dorina N.<https://community.sky.de/people/dorina?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/456194?et=watches.email.thread#456194>

Antworten