Antworten

Kein Sky on demand nach Update

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
625 Ansichten

Kein Sky on demand nach Update

Sie

Hallo , ich habe gestern  bei meinem Receiver ein manuelles Update durchgeführt und seitdem funktioniert Sky on demand nicht mehr. Kann mir jemand helfen?!
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,522
Post 2 von 6
37 Ansichten

Re: Kein Sky on demand nach Update

Hi dari7,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten. Deswegen schließe ich den Thread.

Viele Grüße,
Nadine

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,522
Post 2 von 6
38 Ansichten

Re: Kein Sky on demand nach Update

Hi dari7,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten. Deswegen schließe ich den Thread.

Viele Grüße,
Nadine

Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
37 Ansichten

Re: Kein Sky on demand nach Update

Selbiges Problem bei mir.

Wonder Woman funktioniert, sonst nix.

Habe bereits diverse Mods mit Nennung der Smartcardnummer angeschrieben, leider ohne Erfolg...

Moderator
Posts: 1,522
Post 4 von 6
37 Ansichten

Re: Kein Sky on demand nach Update

Hallo jason_v.,

es tut mir leid, dass Du von den Moderatoren noch keine Rückmeldung erhalten hast. Momentan erreichen uns viele Anfragen und deswegen dauert die Bearbeitung länger. Des Weiteren sind wir auch nicht immer anwesend. Vielleicht hast Du ja jemanden erwischt, der aktuell frei hat.

Schicke mir, damit wir Dein Anliegen klären, Deine Kunden- oder Smartcardnummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
23 Ansichten

Betreff: Kein Sky on demand nach Update

Hallo, ich habe zwei Probleme, On Demand funktioniert nicht und das Ipdate auch nicht, beim Update kommt " Die App ist derzeit nicht verfügbar und bei On demand steht "Ein technisches Problem ist aufgetreten" Alles ist verbunden und der Sky Q receiver ist 3 Tage alt, außerdem finde ich nicht einmal den Punkt Sky on demand sondern kann nur in den verschiedenen Kategorien ein On demand Inhalt finden. Sky Go funktioniert einwandfrei aber die Inhalte kann man nicht auf einen Fernseher spiegeln lassen... Bitte um Hilfe, Danke.

 

Moderator
Posts: 1,483
Post 6 von 6
9 Ansichten

Betreff: Kein Sky on demand nach Update

Hallo Melli1992,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.

Gruß,
Jano
Antworten