Antworten

Kein Sky on Demand nach SKY Q update

haraldo79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 22
2.901 Ansichten

Kein Sky on Demand nach SKY Q update

Hi,

wir haben seit dem Sky Q update kein sky on demand mehr.

wer kann helfen?

Danke

Alle Antworten
Antworten
s102
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 2 von 22
1.654 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach SKY Q update

Update manuell gemacht?

Wenn ja  lies bitte mal den gesamten Tread. Warum man das nicht machen soll....

(Manuelles) Update - Info-Thread

Ansonsten kannst Du nur auf einen Mod warten, der dir helfen kann.

Aber das kann aktuell ca. 5 - 7 Tage dauern...

haraldo79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 22
1.653 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach SKY Q update

evtl. manuell, war meine Frau.

warum man es nicht manuell starten sollte interessiert mich eigentlich jetzt nicht.

ich möchte eher, dass das Problem gelöst wird. meldet dieser „mod“ automatisch oder muss ich zusätzlich etwas tun?

... sorry, aber bin neu hier im forum.

danke,

robert

s102
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 4 von 22
1.653 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach SKY Q update

Er meldet sich automatisch ... normalerweise. Aber das kann dauern.

alpiri
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 22
1.654 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach SKY Q update

Hi,

würde mich da anschließen. Habe seit der Umstellung dasselbe Problem!

puma
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 22
1.654 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach SKY Q update

Ich habe vergangene Nacht das "normale" Update erhalten, aber auch kein SoD

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 22
1.654 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach SKY Q update

Na hoffentlich funktioniert bei mir morgen alles, dann kommt das Baby zu mir . Q steht für Quatsch oder?

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 8 von 22
1.653 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach SKY Q update

interessant, wieviele Männer blonde Avatare im Hilfsthread einsetzen bestimmt Zufall ....

mik3282
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 22
1.653 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach SKY Q update

Bei mir geht auch nix... Habe es per Mail probiert ist aber schon ne Woche her meldet sich keiner... Vllt kann ich mich hier auch direkt hinten anstellen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 10 von 22
1.653 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach SKY Q update

Hallo puma,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.

Gruß,
Jano

montanary
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 22
1.653 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach SKY Q update

Wer kann mir helfen, ich habe gestern das Update auf Sky q gemacht, so weit sieht alles gut aus. Mein einziges Problem ist das ich weder Filme noch einzelne Serien starten lassen! Es geht nix!

WIe kann man den die Zahlenden Kunden so verarschen und es gibt keine Hilfe.Wer hat eine Lösung parat?

ICh wäre dankbar

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 12 von 22
1.653 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach SKY Q update

Sky Hotline anrufen und die Sky Q Dienste freischalten lassen. Oder einen Mod fragen, der das dann tut. Siehe oben bei Jano....

japp67
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 22
1.653 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach SKY Q update

Ich habe aus Versehen auf Sky Q geupdated. Nun geht der Sky Store und on Demand nicht. Könnte mir ein Mod ggf. bei dem Problem helfen? Vielen Dank im Voraus.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 22
1.657 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach SKY Q update

Ausversehen ?

Der war gut .

Ich hab ja wenigstens noch zugegeben das manuelle Update durchgezogen zu haben .

Spaß .... auch Dir wird bestimmt geholfen .

skyfuchs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 22
1.657 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach SKY Q update

Hallo,

ich habe leider das selbe Problem, dass Sky on Demand und der Sky Store seit knapp einer Woche nicht mehr funktionieren. Da war ich wohl auch etwas zu neugierig und voreilig mit dem manuellen Update.

Könnte mir hier bitte auch ein Mod weiterhelfen?

Schönes Wochenende euch allen!

heinzdonsbach
Tiertrainer
Posts: 14
Post 16 von 22
1.657 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach SKY Q update

Hallo,

ich habe mein Paket auf Sky Q Umgestellt. Nach einigen Problemen sollte ich die Software neu downloaden. Weiterhin kein Sky on Demand und  Sky Store.  Sky Store kommt der Hinweis 1118.   6 oder 7 mal mit der Hotline telefoniert , jeder gibt andere Tipps und so langsam verliere ich meine Geduld. Keiner scheint die neue Software bzw. Hardware so richtig zu kenne. .

Könnte mir hier bitte auch ein Mod weiterhelfen?

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 17 von 22
1.657 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach SKY Q update

Guten Morgen zusammen,

schickt mir gern Eure Kundennummern in einer privaten Nachricht zu. Ich bearbeite dann Eure Anliegen der Reihe nach.

Und so funktioniert´s: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Daniela

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 18 von 22
1.657 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach SKY Q update

es gibt hier an verschiedensten Stellen x Bitten, das Update nicht manuell anzustoßen ....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 19 von 22
1.657 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach SKY Q update

Hallo skyfuchs,

sorry für die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

harry13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 22
1.657 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand nach SKY Q update

Hallo Jano,

habe heute Nacht das SkyQ Update bekommen. Nun funktioniert Sky on Demant auch bei mir nicht mehr. Kannst Du mir helfen?

Gruß

Harry

Antworten