23.05.2018 08:19
Hi,
wir haben seit dem Sky Q update kein sky on demand mehr.
wer kann helfen?
Danke
23.05.2018 08:20
Update manuell gemacht?
Wenn ja lies bitte mal den gesamten Tread. Warum man das nicht machen soll....
(Manuelles) Update - Info-Thread
Ansonsten kannst Du nur auf einen Mod warten, der dir helfen kann.
Aber das kann aktuell ca. 5 - 7 Tage dauern...
23.05.2018 15:19
evtl. manuell, war meine Frau.
warum man es nicht manuell starten sollte interessiert mich eigentlich jetzt nicht.
ich möchte eher, dass das Problem gelöst wird. meldet dieser „mod“ automatisch oder muss ich zusätzlich etwas tun?
... sorry, aber bin neu hier im forum.
danke,
robert
23.05.2018 19:09
Er meldet sich automatisch ... normalerweise. Aber das kann dauern.
23.05.2018 19:29
Hi,
würde mich da anschließen. Habe seit der Umstellung dasselbe Problem!
23.05.2018 19:44
Ich habe vergangene Nacht das "normale" Update erhalten, aber auch kein SoD
23.05.2018 19:50
Na hoffentlich funktioniert bei mir morgen alles, dann kommt das Baby zu mir . Q steht für Quatsch oder?
23.05.2018 20:02
interessant, wieviele Männer blonde Avatare im Hilfsthread einsetzen bestimmt Zufall ....
23.05.2018 20:05
Bei mir geht auch nix... Habe es per Mail probiert ist aber schon ne Woche her meldet sich keiner... Vllt kann ich mich hier auch direkt hinten anstellen.
25.05.2018 18:36
Hallo puma,
ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.
Gruß,
Jano
01.06.2018 19:17
Wer kann mir helfen, ich habe gestern das Update auf Sky q gemacht, so weit sieht alles gut aus. Mein einziges Problem ist das ich weder Filme noch einzelne Serien starten lassen! Es geht nix!
WIe kann man den die Zahlenden Kunden so verarschen und es gibt keine Hilfe.Wer hat eine Lösung parat?
ICh wäre dankbar
01.06.2018 23:45
Sky Hotline anrufen und die Sky Q Dienste freischalten lassen. Oder einen Mod fragen, der das dann tut. Siehe oben bei Jano....
02.06.2018 00:47
Ich habe aus Versehen auf Sky Q geupdated. Nun geht der Sky Store und on Demand nicht. Könnte mir ein Mod ggf. bei dem Problem helfen? Vielen Dank im Voraus.
02.06.2018 00:58
Ausversehen ?
Der war gut .
Ich hab ja wenigstens noch zugegeben das manuelle Update durchgezogen zu haben .
Spaß .... auch Dir wird bestimmt geholfen .
02.06.2018 02:09
Hallo,
ich habe leider das selbe Problem, dass Sky on Demand und der Sky Store seit knapp einer Woche nicht mehr funktionieren. Da war ich wohl auch etwas zu neugierig und voreilig mit dem manuellen Update.
Könnte mir hier bitte auch ein Mod weiterhelfen?
Schönes Wochenende euch allen!
02.06.2018 04:16
Hallo,
ich habe mein Paket auf Sky Q Umgestellt. Nach einigen Problemen sollte ich die Software neu downloaden. Weiterhin kein Sky on Demand und Sky Store. Sky Store kommt der Hinweis 1118. 6 oder 7 mal mit der Hotline telefoniert , jeder gibt andere Tipps und so langsam verliere ich meine Geduld. Keiner scheint die neue Software bzw. Hardware so richtig zu kenne. .
Könnte mir hier bitte auch ein Mod weiterhelfen?
03.06.2018 09:46
Guten Morgen zusammen,
schickt mir gern Eure Kundennummern in einer privaten Nachricht zu. Ich bearbeite dann Eure Anliegen der Reihe nach.
Und so funktioniert´s: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Daniela
03.06.2018 09:48
es gibt hier an verschiedensten Stellen x Bitten, das Update nicht manuell anzustoßen ....
03.06.2018 17:50
Hallo skyfuchs,
sorry für die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
26.06.2018 18:22
Hallo Jano,
habe heute Nacht das SkyQ Update bekommen. Nun funktioniert Sky on Demant auch bei mir nicht mehr. Kannst Du mir helfen?
Gruß
Harry