Antworten

Kein Sky on Demand mehr möglich

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
279 Ansichten

Kein Sky on Demand mehr möglich

Hallo,

leider kann ich seit einigen Tagen Sky on Demand nicht mehr nutzen.

Es wird angezeigt Technischer Fehler, neueste Software und Reset habe ich schon versucht. Leider ohne Erfolg.

Kann mir jemand vielleicht helfen?

Das Problem besteht seitdem ich das Sky Q Update manuell durchgeführt habe.

LG

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,723
Post 2 von 7
88 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand mehr möglich

Richtig so!

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,723
Post 3 von 7
88 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand mehr möglich

Da muss jetzt händisch in deinen Sky-Account eingetragen werden, dass dein Receiver schon das Q-Update hat und die Dienste freigeschaltet werden! Geht hier ganz schnell, die Kunden die das Update manuell gezogen haben, werden hier bevorzugt bearbeitet!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 7
88 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand mehr möglich

Bei mir funktioniert es auch nicht

Selber Fehler  und die Admins versuchen das seit Tagen zu lösen!!!!

Leider ohne Erfolg!

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 40
Post 5 von 7
88 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand mehr möglich

horizon3107 schrieb:

Das Problem besteht seitdem ich das Sky Q Update manuell durchgeführt habe.

Und warum machst du so was ?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
88 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand mehr möglich

Naja woher soll ich wissen das es mit dem manuellen Update ein Fehler gibt. Werbung wird ja gemacht und dachte mein Receiver spinnt nur weil das Update noch nicht da war.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,600
Post 7 von 7
88 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand mehr möglich

Hallo horizon3107,

ich schaue mir nun alles näher an und antworte Dir dann auf Deine PN an mich.

VG, Sanny

betti6519: Falls Du auch noch Probleme hast, kannst Du mich ebenfalls gern per PN kontaktieren. Da ich aber noch weitere Privatnachrichten habe, habe bitte Verständnis dafür, dass ich alle nach und nach arbeite und entsprechend nicht sofort antworte.

Antworten