26.05.2018 12:48
Hallo,
leider kann ich seit einigen Tagen Sky on Demand nicht mehr nutzen.
Es wird angezeigt Technischer Fehler, neueste Software und Reset habe ich schon versucht. Leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand vielleicht helfen?
Das Problem besteht seitdem ich das Sky Q Update manuell durchgeführt habe.
LG
26.05.2018 12:53
Richtig so!
26.05.2018 13:19
Da muss jetzt händisch in deinen Sky-Account eingetragen werden, dass dein Receiver schon das Q-Update hat und die Dienste freigeschaltet werden! Geht hier ganz schnell, die Kunden die das Update manuell gezogen haben, werden hier bevorzugt bearbeitet!
26.05.2018 17:08
Bei mir funktioniert es auch nicht
Selber Fehler und die Admins versuchen das seit Tagen zu lösen!!!!
Leider ohne Erfolg!
26.05.2018 17:14
horizon3107 schrieb:
Das Problem besteht seitdem ich das Sky Q Update manuell durchgeführt habe.
Und warum machst du so was ?
27.05.2018 16:50
Naja woher soll ich wissen das es mit dem manuellen Update ein Fehler gibt. Werbung wird ja gemacht und dachte mein Receiver spinnt nur weil das Update noch nicht da war.
28.05.2018 16:13
Hallo horizon3107,
ich schaue mir nun alles näher an und antworte Dir dann auf Deine PN an mich.
VG, Sanny
betti6519: Falls Du auch noch Probleme hast, kannst Du mich ebenfalls gern per PN kontaktieren. Da ich aber noch weitere Privatnachrichten habe, habe bitte Verständnis dafür, dass ich alle nach und nach arbeite und entsprechend nicht sofort antworte.