Antworten

Kein Sky on Demand / - Store mehr

x-man
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
810 Ansichten

Kein Sky on Demand / - Store mehr

Hallo zusammen,

ich bin einfach mal ehrlich und hoffe, dass mir dennoch geholfen wird: Ich war einfach zu neugierig und konnte nicht abwarten (ja, das gehört eigentlich bestraft) und habe das neue SkyQ per manuellem Update geladen. Ich bin auch reumütig und bereit zur Strafe etwas zu warten, allerdings soll es ja bis Ende Juli dauern können bis man die reguläre Freischaltung bekommt. 😞

Kann mir bitte jemand bei Gelegenheit Sky on Demand / - Store freischalten für die Sky Q Software. Ich denke es ist schon Strafe genug, dass ich in den freien Tagen jetzt kein Sky on Demand gucken konnte.

Vielen Dank im Voraus, x-man

Alle Antworten
Antworten
sandra2016
Tiertrainer
Posts: 52
Post 2 von 7
679 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand / - Store mehr

Gibt es Sky in demand nicht mehr?

x-man
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
678 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand / - Store mehr

Doch allerdings braucht man dafür eine manuelle Freischaltung und wenn man die Software wie ich vorher schon herunterlädt ohne dafür vorgesehen zu sein, dann geht erstmal kein Sky On Demand mehr.

sandra2016
Tiertrainer
Posts: 52
Post 4 von 7
678 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand / - Store mehr

Und was mach Ich jetzt?

sandra2016
Tiertrainer
Posts: 52
Post 5 von 7
678 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand / - Store mehr

Hm

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 6 von 7
678 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand / - Store mehr

Wende Dich mal bitte an Jano T.

Hat mir super geholfen .

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 7 von 7
678 Ansichten

Re: Kein Sky on Demand / - Store mehr

Hallo x-man,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht soeben geantwortet.

VG, Daniela

Antworten