20.09.2018 20:50
Ich probiere es nochmal....
Nach zwei Monaten ( seit Vertragsverlängerung)
habe ich kein Sky on Demand mehr. Unzählige Kontakte mit der Hotline ( von zurücksetzen über dann ist es die Festplatte zu dann das Internet oder der Gastzugang), bin ich jetzt über Kabel im Internet und geht auch nicht.
Der letzte Sky Techniker meinte dann, es liegt an den Vetragseinstellungen. Dauerte einen Tag... und gestern ging es!!!!! Yippie!!! Und heute... geht es wieder nicht!!!! Der gleiche Fehler!!!!! Wieder angerufen und die Antwort erhalten... man hätte technische Probleme seit Dienstag letzter Woche.... Ich dreh noch durch!!!! Ich brauch wirklich Hilfe!!! Bitteeee!!!!
20.09.2018 20:51
scheint zur Zeit ein allgemeines Problem zu sein
hilft Dir jetzt zwar nicht....aber "you never walk alone"
25.09.2018 15:42
Hallo mobauer,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Falls das Problem noch immer bestehen sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
25.09.2018 21:56