Antworten

Kein Sky go mehr bei Verlängerung - Hotline keine Hilfe bzw. unfr......

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
298 Ansichten

Kein Sky go mehr bei Verlängerung - Hotline keine Hilfe bzw. unfr......

Hallo zusammen,

hatte vergangene Woche mein Abo zu 23,99  verlängert. Der Mitarbeiter hatte explizit nach Sky Go gefragt ob ich das brauche. Hatte ja gesagt und hatte er mir am Telefon auch bestätigt. Nun funzt Sky Go nicht mehr (nicht im Abo enthalten!!!) Im Kundencenter steht Sky Go "JA".

Im Chat nachgefragt --> an Technik per Telefon verwiesen

Angerufen Technik -> Da hieß es nur kurz lapidar - Technische Probleme. Wann es wieder geht kann er nicht sagen. Explizit nachgefragt ob Sky Go noch in meinem Abo ist --> hieß es plötzlich NEIN. Er wollte Rücksprache halten --> Hörte sich dann an wie Telefonhörer zur Seite gelegt, dann wurde die Verbindung getrennt.

Nochmal telefonisch versucht --> Hohe Auslastung --> versuchen sie es später

Kurz später nochmals bei der Vertragsabteilung versucht --> 28 (!!!!) Minuten Wartezeitansage --> Aufgelegt.

Email --> Keine Rückmeldung außer Standardrückmail.

Habt Ihr ähnliche Probleme?

Wenn ich bis morgen keine Rückmeldung bekomme widerrufe ich das nun alles und dann schick ich alles zurück.

Nachtrag: Ganz neu nun: Im Kundencenter steht bei Sky Go gar nichts mehr......

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 10
Post 2 von 5
34 Ansichten

Re: Kein Sky go mehr bei Verlängerung - Hotline keine Hilfe bzw. unfr......

ja war bei mir gestern auch so- habe verlängert, nur ist Sky Go nicht mehr dabei-sie wollten 4 Euro extra

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
34 Ansichten

Re: Kein Sky go mehr bei Verlängerung - Hotline keine Hilfe bzw. unfr......

Ich hatte für die Verlängerung auch mehrere Angebote.

Darunter war, soweit ich das noch zusammen bekomme (weil telefonisch), ein Angebot für "alles inkl. hd und sky go" für 29,99 oder "alles mit hd OHNE sky go" für 24,99.

Diese Preise kenne ich auch Berichten in anderen Foren.

Für mich hört sich das so an, als ob bei deiner Verlängerung ein Missverständnis passiert ist. Du wolltest Sky Go, gebucht wurde aber ohne, was auch zu den typischen aktuellen Preisen passt.

Btw, hast Du nach der Verlängerung keine Auftragsbestätigung per eMail bekommen?

Meine kam zwar nicht wie versprochen nach 30 Min., dann aber doch am nächsten Tag.

Da müsste ja stehen, was tatsächlich beauftragt wurde.

Vielleicht kann ein Mod herausfinden, ob Sky Go gebucht ist oder nicht. Und falls nein, ob du nachträglich was daran ändern kannst.

Moderator
Posts: 1,824
Post 4 von 5
34 Ansichten

Re: Kein Sky go mehr bei Verlängerung - Hotline keine Hilfe bzw. unfr......

Hi gorg80,

es tut mir leid, dass Sky Go nicht dabei ist und ich mich heute erst melde. Lasse mir bitte folgende Daten per Privatnachricht zukommen:

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von der wir abbuchen

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung erfolgte per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Nadine

Tiertrainer
Posts: 16
Post 5 von 5
34 Ansichten

Re: Kein Sky go mehr bei Verlängerung - Hotline keine Hilfe bzw. unfr......

Habe das Problem auch nachdem ich den Vertrag verlängert habe. Hier wird einfach nicht richtig informiert.

Ich wollte die gleichen Abos wie im Vorjahr. Jetzt fehlt leider Sky Go...

Antworten