Antworten

Kein Sky Cinema Premieren +24 mehr

HesselABG
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
1.015 Ansichten

Kein Sky Cinema Premieren +24 mehr

Hallo.

Ich hatte von der Telekom die Magenta Box One bekommen.
Darüber läuft Sky ja nicht mehr.
Sky hat mir die IPTV Box geschickt.
Aber nun ist der Cinema Premieren +24 verschwunden.
Der Sendeplatz wird übersprungen.  Auch in der Sky Go App funktioniert er nicht mehr.
Steht da auf R.  Also kein Play.
Wo ist da das Problem ?

Grüße

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,331
Post 2 von 7
1.008 Ansichten

Betreff: Kein Sky Cinema Premieren +24 mehr

@HesselABGBin SAT Kunde bei mir der Sender im Sky Go auch nicht ,steht auch nur das R.😉 Über den Receiver geht +24HD.  IPTV ??????

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 3 von 7
990 Ansichten

Re: Kein Sky Cinema Premieren +24 mehr

Hey HesselABG,
 

den Kanal Sky Cinema Premieren +24 HD bieten wir über die Sky Q IPTV Box regulär nicht an - nur den normalen Sky Cinema Premieren HD.
 

Schau mal hier: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/programm/sport/sky-pakete-und-senderuebersicht-deutschland-iptv#...
 

VG, Jule

peter65
Regie
Posts: 4,136
Post 4 von 7
866 Ansichten

Betreff: Kein Sky Cinema Premieren +24 mehr


@HesselABG  schrieb:

Aber nun ist der Cinema Premieren +24 verschwunden.


Über Sky WOW gibt es auch kein Sky Cinema Prmieren+24, nicht das das gleich dem Sky Q IPTV ist?

Beides funktioniert ja übers Internet.

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,318
Post 5 von 7
854 Ansichten

Betreff: Kein Sky Cinema Premieren +24 mehr

Oh, guter Tipp @kleines23 , 

fällt mir jetzt auch auf, dass man sky cinema Premieren +24 HD auf sky go gar nicht schauen kann 🙂

kleines23
Regie
Posts: 5,331
Post 6 von 7
815 Ansichten

Betreff: Kein Sky Cinema Premieren +24 mehr

@borussiabvb2020Hätte ich auch nie gemerkt, hatte nur geschaut wegen der Frage, hab noch nie was über Sky Go geschaut, Live Fussball schaue ich am meisten, und im Streaming hängt man zu lange hinterher. Wird bei der EM wieder nicht anders sein, bei einem ist das Tor schon gefallen, der andere kann sich noch ein Bier holen.🤣

VfBSG
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 7
624 Ansichten

Re: Kein Sky Cinema Premieren +24 mehr

Ist das geplant ihn auch über Sky IPTV  zu empfangen? 

Antworten