Antworten

Kein Sky Bundesliga 1 und 2

Jucky99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
537 Ansichten

Kein Sky Bundesliga 1 und 2

Guten Abend, ich habe den Sky Q Receiver neu und musste heute leider feststellen, dass mir Sky Bundesliga 1 und Sky Bundesliga 2 fehlen. Kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 2 von 3
520 Ansichten

Betreff: Kein Sky Bundesliga 1 und 2

Ich will es mal versuchen:

Du hast nicht angegeben welche Empfangsart du hast, und ob die Buli Kanäle SD oder HD sind.

Im  Vodafone Kabel wurden m.W. die SD Kanäle abgeschaltet, dafür sind dann automatisch die HD Varianten freigeschaltet. Also ggf den anderen Kanalplatz anwählen

Ansonsten würde ich mal einen Suchlauf machen. Manchmal erscheinen die Kanäle in der Liste über nr. 1000, dann stimmt meistens etwas nicht mit dem Sendesignal. Wenn es sich nicht nach einigen Tagen automatisch  korrigiert, kann es auch am Kabelnetzbetreiber liegen, z.B. wegen Programmumstellung Fehler gemacht.

Je nach Receivermodell und Empfangsart gibt es auch noch delikatere Fälle, da kann ich nur den Vor-Ort.service empfehlen, wenn du nicht zu tief in die technischen Details einsteigen möchtest. Ansonsten, gib uns weitere Details, dann können wir gezielter helfen

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
429 Ansichten

Kein Sky Bundesliga 1 und 2

Hallo Jucky99,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf deine Nachricht verzögert hat. Benötigst du hierbei noch Hilfe?

Viele Grüße, Dorina
Antworten