Antworten

Kein Signal

Sandro_Suess78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
353 Ansichten

Kein Signal

Hallo zusammen,

 

ich hatte vor Wochen jmd von der Hotline dran, der meinte, ich sollte mal auf Sender ?? stellen. Der Sky Q Receiver "zieht sich dann evtl benötigte Infos selber". Das hat damals geklappt. 
Ich habe nun ein vergleichbares Problem, kann mich aber nicht mehr an die Sendernummer erinnern. Kann jmd weiterhelfen? 

VG Sandro

Alle Antworten
Antworten
Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 2 von 3
341 Ansichten

Betreff: Kein Signal

Was soll das bringen? Kein Signal ist kein Signal, da zieht ein Sender nichts. War damals sicher nur Zufall das es wieder ging.

Bei Sat:

Empfangsanlage prüfen, Kabel und Stecker prüfen. Anders wird das nichts.

Bei Kabel:

Kabel und Stecker prüfen. Dann an den Anbieter wenden.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 3 von 3
308 Ansichten

Re: Kein Signal

Hallo @Sandro_Suess78, ist es denn exakt die Meldung "Kein Signal"? Kannst du das Menü des Receivers sehen? Gruß, Ronald

Antworten