Antworten

Kein Signal

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
87 Ansichten

Kein Signal

Hallo. Mein Sky+ pro Receiver erkennt plötzlich mein SatKabel nicht mehr.   Ich habe einen Reset durchgeführt, hat aber nichts gebracht. Danach hab ich den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und da hänge ich jetzt bei Schritt 2 (Sendersuchlauf) fest. Zeigt mir auch bei Signalqualität und Signalstärke 0% an.Es geht einfach nicht mehr. Wenn ich das SatKabel an einen anderen (NichtSky) Receiver anschließe

, kann ich problemlos TV schauen. Also am Kabel liegt es nicht. Weiß nicht mehr was ich sonst noch versuchen könnte und bevor ich die Hotline anrufe, wollte ich es mal hier versuchen. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,562
Post 2 von 2
13 Ansichten

Re: Kein Signal

Hey momona,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit wir gemeinsam einige Schritte durchgehen können.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten