Antworten

Kein Signal

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
viking001
Tiertrainer
Posts: 31
Post 1 von 7
1.380 Ansichten

Kein Signal

Seit der Umstellung auf Sky Q habe ich Probleme mit dem Zweitreceiver. Mehrfach meldete der Fernseher, dass er kein Signal vom Receiver empfängt. Einen Tag später funktioniert es wieder.

Reset des Receivers, Wechsel der HDMI-Schnittstelle oder des HDMI-kabels bleibt ergebnislos. Stromlos machen führte auch nicht zum Erfolg. Receiver von Kabel Deutschland funktioniert am gleichen HDMI-Eingang des Fernseher ohne Probleme.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
viking001
Tiertrainer
Posts: 31
Post 6 von 7
1.072 Ansichten

Re: Kein Signal

Gestern Abend lief der Zweitreceiver ohne Probleme. Mehrfach im Laufe des Abends getestet. Werde es weiter beobachten. Wenn der Fehler wieder auftaucht, werden die Receiver getauscht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 2 von 7
1.072 Ansichten

Re: Kein Signal

Beide Skyreceiver mal vertauschen und uns berichten ob der

Fehler mitwandert.

viking001
Tiertrainer
Posts: 31
Post 3 von 7
1.072 Ansichten

Re: Kein Signal

Karten im Receiver lassen oder tauschen? Im Zweitreceiver sitzt natürlich auch die Zweitkarte.

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 4 von 7
1.072 Ansichten

Re: Kein Signal

Karte bleibt im Gerät.

viking001
Tiertrainer
Posts: 31
Post 5 von 7
1.072 Ansichten

Re: Kein Signal

Werde ich heute Abend mal testen.

Richtige Antwort
viking001
Tiertrainer
Posts: 31
Post 6 von 7
1.073 Ansichten

Re: Kein Signal

Gestern Abend lief der Zweitreceiver ohne Probleme. Mehrfach im Laufe des Abends getestet. Werde es weiter beobachten. Wenn der Fehler wieder auftaucht, werden die Receiver getauscht.

zimmni
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
919 Ansichten

Betreff: Kein Signal

ich habe das selbe Problem. 

Receiver wurden bereits getauscht. Also bin mir ziemlich sicher das mit dem Receiver was nicht stimmt. 

Nach Sateinstellung reset findet er wieder alle Sender und es funktioniert mehrere Stunden. 

Antworten