Antworten

Kein Senderempfang, Erste + ZDF funktionieren

Caro11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
539 Ansichten

Kein Senderempfang, Erste + ZDF funktionieren

Hallo!

Vielleicht kann mir hier Jemand weiterhelfen.

 

Ich empfange nur noch das Erste, ZDF und andere öffentlich-rechtlichen Sender. Jedoch keine Privatsender mehr, weder Pro7 noch die PayTV Sender wie TNT, Fox.... 

Ich bekomme bei den ganzen anderen Sendern immer den Fehlerhinweis 11010 angezeigt - aber der Empfang scheint ja zu funktionieren. Sonst würde ich ja keine öffentlich rechtlichen Sender empfangen?

 

Vielen Dank vorab für die Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 2
521 Ansichten

Betreff: Kein Senderempfang, Erste + ZDF funktionieren

Hallo @Caro11 ,

wenn du Satellit hast, überprüfe, ob du auf anderen TVs und an dem selben Kabel ähnliche Probleme hast, dann liegt es an deiner Sat Anlage.Weitere Hilfe:

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-11010-oder-11020-1001125

 

LG

 

Luca

Antworten