Antworten

Kein Sender signal

Zwl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
972 Ansichten

Kein Sender signal

Hallo zusammen habe zum wiederholten mal das Problem das keine Sender mehr gefunden werden. Ich habe auch alle Hilfe Möglichkeiten der Fehlerbehebung gemacht. Wenn sich das Problem nicht in 1 bis 2 Tagen löst werde ich meinen Vertrag fristlos kündigen jeder China Receiver hat eine geringere Fehlerquote als dieser Schrott. Trotzdem hoffe ich das jemand Lösungsvorschläge hat aber nicht die basics 😂

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
971 Ansichten

Betreff: Kein Sender signal


@Zwl  schrieb:

Wenn sich das Problem nicht in 1 bis 2 Tagen löst werde ich meinen Vertrag fristlos kündigen😂


Kannst Du machen, wird aber mit höchster Wahrscheinlichkeit abgelehnt.

Wenn man diesen Weg geht, muss sicher sein das der Fehler 100%ig am Receiver liegt und

dann das Unternehmen informieren und dann noch eine Frist zur Behebung des Problems lassen.

 

Einfach.

"wenn sich das Problem nicht in 1 bis 2 Tagen löst" wird da eher nicht anerkannt.

 

Aber versuchen kannst Du es natürlich, schreib mal wie es ausgegangen ist.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 3 von 6
934 Ansichten

Betreff: Kein Sender signal

@Zwl Wenn sich das Problem nicht in 1 bis 2 Tagen löst werde ich meinen Vertrag fristlos kündigen

 

Endlich mal ein SKY Abonnent der konsequent ist.... Oder doch nicht? 

 

Deine Fehlerbeschreibung ist sehr dürftig, um überhaupt Hilfestellung geben zu können! 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
926 Ansichten

Betreff: Kein Sender signal


@Zwl  schrieb:

 

Trotzdem hoffe ich das jemand Lösungsvorschläge hat aber nicht die basics 😂


Salzburg AG könnte die Lösung sein, wenn das dein Anbieter ist. 😎

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 5 von 6
921 Ansichten

Betreff: Kein Sender signal

Mindestvoraussetzung für das reibungslose Gelingen:

 

- Per Messprotokoll o.ä. sicherstellen das der Receiver Schuld ist.

- Skys fehlgeschlagene Nachbesserungsversuche dokumentieren.

 

Denn kann man nicht beweisen das man seine Bringschuld (normgerechte Anlieferung des Sendesignales an der Receiverbuchse) erfüllt hat steht man sehr schwach da wenn Sky es eskaliert. Das Gleiche gilt wenn man Sky keine Chance gibt das Problem zu beseitigen.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 6 von 6
895 Ansichten

Kein Sender signal

Hallo Zwl,

schade, dass du uns verlassen möchtest.

Gehe bitte diesen Ablauf bis zum Ende durch: https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/keine-sender-auf-meinem-sky-q-receiver-1001708

VG, Daniela
Antworten