The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
31.07.2020 13:14
@schütz schrieb:
Nur Online geht zur Zeit gar nicht mehr.😖
Sendersuchlauf 11180
doch jetzt geht es wieder.....
-Festplatte tauschen: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17020-1001187
31.07.2020 13:16
Bei mir nur...
31.07.2020 16:02
@schützheute morgen haben alle links nicht funktioniert. Immer dieseleb Fehlermeldung Sky IT ......😂
01.08.2020 18:01
01.08.2020 18:08
02.08.2020 20:12
tach auch,
habe mir nun sky geholt, habe den sky q receiver angeschlossen und bekomme kein sat signal.
mit meinen anderen receivern habe ich keine probleme, besten empfang.
ich habe es an zwei verschiedenen sat anschlüssen versucht und bekomme keinen empfang, auch nicht nach reset oder zurücksetzen. habe ich irgendetwas übersehen, kabel sind alle drin, die karte auch, nun weiß ich nicht mehr weiter. würde mich freuen von jemandem zu hören.
mfg benno
03.08.2020 09:15 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2020 09:17
@onzlaughthilft gerne wenn er online ist.😍
/ist-meine-satellitenanlage-fuer-sky-q-tauglich
Wenn die Seiten irgendwann wieder einmal gehen.😕
03.08.2020 10:00
Moin,
Was hast du den für eine Anlange? Einzelkabel, Zweikabel oder SatCR? Findet der Sky Q keine Sender oder erhältst du eine Fehlermeldung.
Da du sagst kein Empfang, läuft der Sendersuchlauf durch und im Programm selber dann kein Signal?
03.08.2020 12:09 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2020 12:49
Das kabel geht direkt vom lnb zur box, konfiguration geht bis sendersuchlauf und zeigt sendersuche 0% und senderqualität auch 0%, dann kommt fehlercode 11180, bei meinen anderen receivern habe ich keine probleme. Die box lässt sich dann auch nicht mehr über die fernbedienung steuern, dann geht nur noch stecker ziehen.
03.08.2020 12:39
Prüfe bitte folgendes:
Gehe auch diese Schritte durch.