Antworten

Kein Satelittensignal-Was tun?

rolli26
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
254 Ansichten

Kein Satelittensignal-Was tun?

Hallo,

ich habe einen Twin-Receiver, also einen mit 2 SAT-Antennenanschlüssen. Seit einiger Zeit kommt bei jedem einschalten die Meldung "Kein Satelittensignal oder Satelittenempfang. Wenn ich dann den Antennenstecker hinten wechsel, also von Antenneneingang 1 auf Antenneneingang 2 dann ist das Signal wieder da. Das Problem ist nur dass ich bei jedem einschalten das Antennenkabel hinten umstecken muß, was echt nervig ist. Welche Lösung gibt es?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 8,938
Post 2 von 2
156 Ansichten

Re: Kein Satelittensignal-Was tun?

Steht der Receiver vielleicht auf

- Zweikabel -

?

Mit einer Satleitung gehört da nämlich

- Einkabel -

hin

Antworten