Antworten

Kein Sat1 HD/Pro Sieben HD/Kika HD-Empfang mehr über Sky+ Pro

fafio12
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 13
2.693 Ansichten

Kein Sat1 HD/Pro Sieben HD/Kika HD-Empfang mehr über Sky+ Pro

Hi, seit ein paar Tagen funktionieren einige Sender, u.a. Sat1, Pro Sieben und seit heute auch Kika nicht mehr über den Sky+ Pro-Receiver. Ich habe HD+ inklusive und auch das neue Sky Q laufen. Alle anderen Sender funktioniert einwandfrei, u.a. Das Erste HD, ZDF HD, RTL HD...

Woran kann das liegen? Ich habe weder etwas an der Satellitenanlage verändert, noch am Receiver oder am Kabel. Hat jemand eine Idee?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 13
1.732 Ansichten

Re: Kein Sat1 HD/Pro Sieben HD/Kika HD-Empfang mehr über Sky+ Pro

Am besten einen Anwalt nehmen.

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 3 von 13
1.732 Ansichten

Re: Kein Sat1 HD/Pro Sieben HD/Kika HD-Empfang mehr über Sky+ Pro

Da wird wohl Sky nachbessern müssen, es kann ja nicht sein, dass Sender auf einmal wegfallen (hiervon steht auf der Webseite nichts).

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 13
1.732 Ansichten

Re: Kein Sat1 HD/Pro Sieben HD/Kika HD-Empfang mehr über Sky+ Pro

Da es sich zum Teil um Gebührenfinanzierte Sender handelt, informiere dich mal, inwiefern da Rechtlich was zu machen ist.

Der Rundfunkbeitrag

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 5 von 13
1.732 Ansichten

Re: Kein Sat1 HD/Pro Sieben HD/Kika HD-Empfang mehr über Sky+ Pro

Fehlercode?

Oder Sender komplett weg nach Q Update?

fafio12
Tiertrainer
Posts: 16
Post 6 von 13
1.732 Ansichten

Re: Kein Sat1 HD/Pro Sieben HD/Kika HD-Empfang mehr über Sky+ Pro

Sehr hilfreiche Kommentare...nicht. Danke

fafio12
Tiertrainer
Posts: 16
Post 7 von 13
1.732 Ansichten

Re: Kein Sat1 HD/Pro Sieben HD/Kika HD-Empfang mehr über Sky+ Pro

Ich hatte das auch schon mal vor Q, ich denke also eher nicht, dass es daran direkt liegt. Allerdings ist doch die eingeschränkte Oberfläche nun keine wirkliche Analyse möglich.

Fehlercodes lauten 11010 und 11040.

cmdk
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 13
1.381 Ansichten

Betreff: Kein Sat1 HD/Pro Sieben HD/Kika HD-Empfang mehr über Sky+ Pro

Ich habe das gleiche Problem- Hotline angerufen:1. Mitarbeiterin hat nichts verstanden und mich beschimpft-danch aufgelegt, 2. Versuch: Mitarbeiterin hat das Gespräch abgebrochen. 3. Versuch: Mitarbeiterin hat versucht zu klären- konnte sie aber nicht und meinte es bliebe noch den Vor-Ort Service zu schicken.kurz darauf erhielt ich eine mail  mit anvisierten Kosten von 50,- + 60€ für abschliessende Lösung.

Ich werde in Kürze kündigen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 13
1.356 Ansichten

Betreff: Kein Sat1 HD/Pro Sieben HD/Kika HD-Empfang mehr über Sky+ Pro

Hallo cmdk,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat und dir diese Umstände entstanden sind. Benötigst du hierbei noch Hilfe?

Viele Grüße, Dorina
cmdk
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 13
1.350 Ansichten

Betreff: Kein Sat1 HD/Pro Sieben HD/Kika HD-Empfang mehr über Sky+ Pro

Hallo Dorina,

Ja, das Problem gibt es immer noch

Antworten