01.12.2020 20:03
Hallo Zusammen
heute beim anschalten gab es kein Fernsehbild. In den Satelitteneinstellungen kam die Anzeige: " Kein Signal"
überall stand eine Null.
Dies auch auf meinem 2. Sky Q Receiver. Meine 2 anderen nicht Sky Receiver funktionierten einwandfrei.
Somit zog ich bei beiden Q Receivern den Netzstecker, startete Neu und dann hatte ich wieder Störungsfreien Empfang.
Meine Frage an Euch:
Die Sky Hilfe ist in diesem Fall sehr schlecht. Ich hätte den Sky Service vor Ort nehmen (knapp 100€) können oder die 39,90€Version. Andere Hilfe von Sky konnte ich nicht finden.
Versucht man hier den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen? Oder habe ich bei den Kontaktmöglichkeiten was übersehen?
01.12.2020 20:09
@Frank25 schrieb:Hallo Zusammen
Meine Frage an Euch:
Die Sky Hilfe ist in diesem Fall sehr schlecht. Ich hätte den Sky Service vor Ort nehmen (knapp 100€) können oder die 39,90€Version. Andere Hilfe von Sky konnte ich nicht finden.
Versucht man hier den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen? Oder habe ich bei den Kontaktmöglichkeiten was übersehen?
bei defekt, musst du keine 39,90 zahlen.....einfach dort nicht anklicken, sonder weiter zur Lösung......dann kommt man zum Schluss auf kostenlos tauschen....
oder hier gibt es Hilfe von den Mods...oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
01.12.2020 20:15
Hallo
danke für die Antwort
Leider finde ich niergendwo die Rubrik kostenlos zurück senden.
Könntest Du einen Link senden ?
01.12.2020 20:19
@Frank25 schrieb:Hallo
danke für die Antwort
Leider finde ich niergendwo die Rubrik kostenlos zurück senden.
Könntest Du einen Link senden ?
-Retoure der Hardware und SC, und Rücksendeschein zum Ausdrucken, lies hier -> https://www.sky.de/hilfecenter/versand-und-retoure/sky-retoure-so-schicke-ich-meine-hardware-an-sky-...
01.12.2020 20:28
Hmmmm
irgendwie drehe ich mich jetzt im Kreis.
Wo kann ich meinen genannten Fehler bei Sky Online melden damit sich der Sache angenommen wird ?
In der APP war dies mal möglich.
Die Hotline hat jedoch sehr lange Wartezeiten.
Den Stecker zu ziehen oder ständig auf Werkseinstellungen zurück zu stellen ist schon anstrengend.
Das Gerät hängt sich mindestens 5 mal im Monat auf. Mein Receiver wurde erst vor ca. 1 Jahr getauscht da die Festplatte den Geist aufgegeben hat.
06.12.2020 17:21
Karl_Lindenlaub | 11.04.2024 16:45 | ||
alemanne04 | 05.04.2024 11:20 | ||
minivreni1 | 03.04.2024 22:05 | ||
chris85-wak | 25.03.2024 16:17 | ||
peter65 | 16.03.2024 23:03 |