Antworten

Kein Sat Signal Sky Q

Frank25
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
849 Ansichten

Kein Sat Signal Sky Q

Hallo Zusammen

 

heute beim anschalten gab es kein Fernsehbild. In den Satelitteneinstellungen kam die Anzeige: " Kein Signal"

überall stand eine Null.

Dies auch auf meinem 2. Sky Q Receiver. Meine 2 anderen nicht Sky Receiver funktionierten einwandfrei.

Somit zog ich bei beiden Q Receivern den Netzstecker, startete Neu und dann hatte ich wieder Störungsfreien Empfang.

 

Meine Frage an Euch:

 

Die Sky Hilfe ist in diesem Fall sehr schlecht. Ich hätte den Sky Service vor Ort nehmen (knapp 100€) können oder die 39,90€Version. Andere Hilfe von Sky konnte ich nicht finden.

 

Versucht man hier den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen? Oder habe ich bei den Kontaktmöglichkeiten was übersehen?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
847 Ansichten

Betreff: Kein Sat Signal Sky Q


@Frank25  schrieb:

Hallo Zusammen

 

Meine Frage an Euch:

 

Die Sky Hilfe ist in diesem Fall sehr schlecht. Ich hätte den Sky Service vor Ort nehmen (knapp 100€) können oder die 39,90€Version. Andere Hilfe von Sky konnte ich nicht finden.

 

Versucht man hier den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen? Oder habe ich bei den Kontaktmöglichkeiten was übersehen?


bei defekt, musst du keine 39,90 zahlen.....einfach dort nicht anklicken, sonder weiter zur Lösung......dann kommt man zum Schluss auf kostenlos tauschen....

oder hier gibt es Hilfe von den Mods...oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

Frank25
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
844 Ansichten

Betreff: Kein Sat Signal Sky Q

Hallo

danke für die Antwort

 

Leider finde ich niergendwo die Rubrik kostenlos zurück senden.

 

Könntest Du einen Link senden ?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
841 Ansichten

Betreff: Kein Sat Signal Sky Q


@Frank25  schrieb:

Hallo

danke für die Antwort

 

Leider finde ich niergendwo die Rubrik kostenlos zurück senden.

 

Könntest Du einen Link senden ?


-Retoure der Hardware und SC, und Rücksendeschein zum Ausdrucken, lies hier -> https://www.sky.de/hilfecenter/versand-und-retoure/sky-retoure-so-schicke-ich-meine-hardware-an-sky-...                 

Frank25
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
834 Ansichten

Betreff: Kein Sat Signal Sky Q

Hmmmm

irgendwie drehe ich mich jetzt im Kreis.

 

Wo kann ich meinen genannten Fehler bei Sky Online melden damit sich der Sache angenommen wird ?

In der APP war dies mal möglich.

 

Die Hotline hat jedoch sehr lange Wartezeiten.

 

Den Stecker zu ziehen oder ständig auf Werkseinstellungen zurück zu stellen ist schon anstrengend.

Das Gerät hängt sich mindestens 5 mal im Monat auf. Mein Receiver wurde erst vor ca. 1 Jahr getauscht da die Festplatte den Geist aufgegeben hat.

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 6 von 6
777 Ansichten

Kein Sat Signal Sky Q

Hallo Frank25,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten