09.12.2018 18:51
Ich habe vor einen Monat den Receiver auf SKY Q umgestellt. Die Ersteinrichtung hatte auch mehr oder weniger geklappt. Jetzt habe ich den Receiver in einen anderen Raum aufgestellt und jetzt geht nichts mehr. KEIN W-LAN und kein Sat-Empfang. Wenn ich den "alten" Sky-Receiver anklemme, läuft alles. Die Anweisungen im Hilfecenter bin ich schon durch. Der Receiver bleibt bei der Sat Suche Stundenlang bei 0% stehen und W-LAN kann ich gar nicht erst wieder aktivieren in den Einstellung. Was kann ich tun. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es am Receiver liegt.
09.12.2018 18:56
Funktioniert der Receiver denn in dem alten Raum?
Evtl. unterschiedliche Signalqualli/Stärke
09.12.2018 21:24
Nein. Leider nicht. Der findet kein Sender beim Sendersuchlauf. Kein W-LAN.
--- Original-Nachricht ---
12.12.2018 11:05
Guten Morgen,
ich habe mit der Service Hotline telefoniert. Wir sind einige Sachen
durchgegangen. Sendersuchlauf lief die ganze Nacht durch. Dann kam die
Meldung " konnte nicht durchgeführt werden". Auch ein Software Update hat
nicht geklappt. Lief auch über eine Nacht und konnte nicht abgeschlossen
werden. Besteht die möglich ein Austausch gerät zu bekommen? Da mit dem
vorherigen Receiver alles läuft, muss es ja an dem Gerät liegen.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Hommers
--- Original-Nachricht ---
12.12.2018 11:15
Tausch kann die Hotline einleiten,
oder
ein Moderator hier im Forum, meldet sich automatisch bei Dir
oder Du kannst Dich durch die Hilfseite kicken,
selbst eine kleine Fehleranalyse vornehmen und dann den Tausch selbst veranlassen.
Diski | 22.04.2024 16:53 | ||
puhbert | 22.04.2024 11:51 | ||
_Peco | 20.04.2024 11:52 | ||
sonic28 | 17.04.2024 14:10 | ||
Karl_Lindenlaub | 11.04.2024 16:45 |