Antworten

Kein Sat Empfang

mhommers84
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
702 Ansichten

Kein Sat Empfang

Ich habe vor einen Monat den Receiver auf SKY Q umgestellt. Die Ersteinrichtung hatte auch mehr oder weniger geklappt. Jetzt habe ich den Receiver in einen anderen Raum aufgestellt und jetzt geht nichts mehr. KEIN W-LAN und kein Sat-Empfang. Wenn ich den "alten" Sky-Receiver anklemme, läuft alles. Die Anweisungen im Hilfecenter bin ich schon durch. Der Receiver bleibt bei der Sat Suche Stundenlang bei 0% stehen und W-LAN kann ich gar nicht erst wieder aktivieren  in den Einstellung. Was kann ich tun. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es am Receiver liegt.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
581 Ansichten

Re: Kein Sat Empfang

Funktioniert der Receiver denn in dem alten Raum?

Evtl. unterschiedliche Signalqualli/Stärke

mhommers84
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
581 Ansichten

Re: Kein Sat Empfang

Nein. Leider nicht. Der findet kein Sender beim Sendersuchlauf. Kein W-LAN.

--- Original-Nachricht ---

mhommers84
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
581 Ansichten

Re: Kein Sat Empfang

Guten Morgen,

ich habe mit der Service Hotline telefoniert. Wir sind einige Sachen

durchgegangen. Sendersuchlauf lief die ganze Nacht durch. Dann kam die

Meldung " konnte nicht durchgeführt werden". Auch ein Software Update hat

nicht geklappt. Lief auch über eine Nacht und konnte nicht abgeschlossen

werden. Besteht die möglich ein Austausch gerät zu bekommen? Da mit dem

vorherigen Receiver alles läuft, muss es ja an dem Gerät liegen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Hommers

--- Original-Nachricht ---

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 5
581 Ansichten

Re: Kein Sat Empfang

Tausch kann die Hotline einleiten,

oder

ein Moderator hier im Forum, meldet sich automatisch bei Dir

oder Du kannst Dich durch die Hilfseite kicken,

selbst eine kleine Fehleranalyse vornehmen und dann den Tausch selbst veranlassen.

Mein Sky Receiver geht nicht - Sky

Antworten