Antworten

Kein Sat Empfang, keine Filme oder Serien

Wasnu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
617 Ansichten

Kein Sat Empfang, keine Filme oder Serien

Spoiler
K

Seit letzter Woche habe ich Probleme mit meinem Sky Q Receiver. Ich konnte plötzlich keinen normalen Sender per Sat empfangen, sowie keine Filme oder Serien über Demand schauen. Ich habe mich an die Ratschläge der Problemlösung gehalten, habe in der Community nach Beiträgen gesucht, doch leider besteht das Problem immer noch. Die Softwareaktualisierung ist ebenfalls gescheitert. Ich habe den Receiver über 24 Stunden laden lassen, doch nichts hat sich getan. Auch nicht nach mehreren Anläufen. Als letzte Möglichkeit habe ich den Receiver auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, bzw. wollte dies tun. Nun scheitert dies bei der Einrichtung des Sat Kabels. Es werden keine Sender gefunden. In der Wohnung über mir gibt es keine Probleme mit dem Empfang der Sender über Satellit. An den Kabeln selbst wurde nichts gemacht, sprich neu verlegt oder derartiges. Da ich keinen anderen Receiver habe, kann ich nicht testen, ob es am Kabel liegt. Ich bin mit meinem Latein am Ende

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 2 von 3
614 Ansichten

Betreff: Kein Sat Empfang, keine Filme oder Serien

Kannst Du den Receiver vielleicht im Kumpel(inen)kreis aufbauen und testen?

Sandersdorf
Kostümbildner
Posts: 163
Post 3 von 3
566 Ansichten

Betreff: Kein Sat Empfang, keine Filme oder Serien

@Wasnu  Guten Abend! Hat sich deine schüssel  verstellt?  Lg sandersdorf

Antworten