Antworten

Kein Sät Signal trotz voller Stärke

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,384
Post 21 von 23
754 Ansichten

Re: Kein Sät Signal trotz voller Stärke

Wenn ich gewisse Manuelle Einstellungen bei meiner Anlage nicht vornehme, funzt das auch nicht korrekt. Nun gut es kann natürlich etwas anderes sein, aber wenn zuvor und mit einer anderen Box alles funktioniert, ist das zumindest sehr naheliegend oder hat die gesamte Nachbarschaft plötzlich, kein Bild mehr??

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 22 von 23
753 Ansichten

Re: Kein Sät Signal trotz voller Stärke

Wenn dein TV alle Sender empfängt und du ein Bild bei den Free TV Sendern sehen kannst, dann ist die Sat Anlage schon mal in Ordnung. Nächster Schritt: Sky CI+ Modul mit frei geschalteter Sky Smartcard in den TV stecken und sehen, ob die Sky Sender ein Bild anzeigen. Wenn das auch funktioniert, dann bekommst du die Sky Sender schon mal einwandfrei über die Sat- Anlage zugespielt. Wenn du am Sky Q Receiver die Unicable Einstellungen richtig gesetzt hast, dann sollten die Free TV Sender zu sehen sein. Ansonsten stimmt was mit dem Receiver nicht. Wenn die Free TV Sender laufen, aber die Sky Sender nicht, dann ist deine Smartcard eventuell nicht frei geschaltet. Dann bekommst du eine entsprechende Meldung auf dem TV angezeigt. Du kannst dir auch für 49 € einen Techniker von Sky kommen lassen. Falls der Fehler nicht bei dir liegt, ist der Techniker Besuch sogar kostenlos.

olsen
Special Effects
Posts: 13
Post 23 von 23
753 Ansichten

Re: Kein Sät Signal trotz voller Stärke

Problem ist behoben!!Ich hatte zwei Frequenzen doppelt vergeben,da konnte es nicht gehen!!Vielen Dank für eure Hilfe

Antworten