Antworten

Kein Rückholangebot bekommen

darkside1000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
920 Ansichten

Kein Rückholangebot bekommen

Hallo zusammen,

ich habe letzte Jahr im August mein Sky Abo beendet, da ich dienstlich für 1 Jahr ins Ausland mußte. Obwohl ich dies bei SKY hinterlegt hatte, bekam ich mehrere Rückholangebote, das letzte im April 2018 (SKY KOMPLETT inkl. Premium HD, SKY+ FP Receiver für 0€, keine Aktivierungsgebühr, 24 Monate Preisgarantie, monatlich kündbar für 19,99€). Da ich grad im Land war, rief ich an, bedankte mich für das Angebot, verwies aber darauf, das es mir im August besser passen würde, da ich es erst dann nutzen könne. Da sollte so hinterlegt werden. Nun ist es soweit, im Chat bekomme ich jetzt aber die Antwort, das ich nicht mehr zu den Rückholkunden gehören würde, da ich über ein Jahr aus dem alten Abo bin(was rechnerisch erst ab September stimmt).

Kennt jemand eine Telefonnummer, wo man mir weiterhelfen kann bzw. hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mit den aktuellen Konditionen als Neukunde würde ich SKY nicht buchen wollen.

Danke für die Unterstützung.

Viele Grüße

Norman

Alle Antworten
Antworten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2 von 4
571 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot bekommen

Welche Erfahrungen denn? Rückholangebote sind zeitlich begrenzt. Wer, was, wann bekommt entscheidet allein sky.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 4
571 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot bekommen

Der Chat hat recht du zählst zu den Neukunden.

Bei fragen gibt es nur eine Telefonnr: 0180 6 11 00 00 -

Aber die dir helfen ist eine andre Frage.....

Viel Erfolg

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
571 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot bekommen

Etwas "zu hinterlegen" wegen einem speziellen Angebotswunsch oder einer bestimmten Angebotszeit hat keinerlei Einfluss darauf, ob Angebote überhaupt kommen, geschweige denn welche oder wann.

Antworten