Antworten

Kein Receiver im Paket

ela84
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 12
723 Ansichten

Kein Receiver im Paket

hi ... erst bekomme ich keine Mail zur Einrichtung des Jugendschut-Pins(immer noch nicht) und jetzt kommt

gerade Hermis mit meinem sehnsüchtig erwartetem Receiver und was ist es ist keiner im Paket

ich bin echt stink stauet hab extra 14€ zubezahlt damit er zu dieser Zeit geliefert wird

und dann ist kein Receiver drin... Telefon +Mail Hotline sind bis zum Wochenende wegen

Wartungsarbeiten nicht erreichbar ... ich bin super sauer

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,860
Post 2 von 12
298 Ansichten

Re: Kein Receiver im Paket

Das kann ich mir vorstellen bleibt nur auf einen Mod zu warten

jack66
Maskenbildner
Posts: 306
Post 3 von 12
298 Ansichten

Re: Kein Receiver im Paket

Sky wird immer mehr zur Lachnummer...

puhbert
Schnitt
Posts: 1,366
Post 4 von 12
298 Ansichten

Re: Kein Receiver im Paket

Was heißt jetzt keiner im Paket?

War das Paket leer... oder aufgerissen?

vandome
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 12
298 Ansichten

Re: Kein Receiver im Paket

Ja die Mitarbeiter sind Teilweise sehr Talentiert ! Habe jetzt seit über 5 Tage kein Sky da meine Smartkarte Deaktiviert ist weil der Mitarbeiter die falsche gelöscht hat Klärung keine Chance ! Aber das sie ihre 34,99 € Püntklich abziehen ist klar Super Service

ela84
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 12
298 Ansichten

Re: Kein Receiver im Paket

ja Paket leer aber man hat nicht gesehen das es schon mal geöffnet war. Ich denke der schlecht bezahlte Hermes Fahrer macht das Ding zu Geld.

herbi100
Regie
Posts: 9,396
Post 7 von 12
298 Ansichten

Re: Kein Receiver im Paket

Ich denke der schlecht bezahlte Hermes Fahrer macht das Ding zu Geld.

Wow, dass sind doch mal Vermutungen.

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 354
Post 8 von 12
298 Ansichten

Re: Kein Receiver im Paket

ela84 schrieb:

ja Paket leer aber man hat nicht gesehen das es schon mal geöffnet war. Ich denke der schlecht bezahlte Hermes Fahrer macht das Ding zu Geld.

Die Enttäuschung wird riesig sein, mehr als ein Big Mac Menü wird es nicht werden

jack66
Maskenbildner
Posts: 306
Post 9 von 12
298 Ansichten

Re: Kein Receiver im Paket

Eher ein Chesseburger...ohne Pommes natürlich.

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 354
Post 10 von 12
298 Ansichten

Re: Kein Receiver im Paket

jack66 schrieb:

Eher ein Chesseburger...ohne Pommes natürlich.

Ja stimmt, ich hoffe ich habe niemanden falsche Hoffnung gemacht

DorinaN
Moderator
Posts: 3,573
Post 11 von 12
298 Ansichten

Re: Kein Receiver im Paket

Hallo ela84,

es tut mir leid, dass dieser Ärger entstanden ist und Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

waldus
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 12 von 12
298 Ansichten

Re: Kein Receiver im Paket

Bitte nicht persönlich nehmen:

Ihr benötigt mittlerweile fast 3 Wochen um auf Probleme zu reagieren?!

Antworten