21.11.2018 19:06
hi ... erst bekomme ich keine Mail zur Einrichtung des Jugendschut-Pins(immer noch nicht) und jetzt kommt
gerade Hermis mit meinem sehnsüchtig erwartetem Receiver und was ist es ist keiner im Paket
ich bin echt stink stauet hab extra 14€ zubezahlt damit er zu dieser Zeit geliefert wird
und dann ist kein Receiver drin... Telefon +Mail Hotline sind bis zum Wochenende wegen
Wartungsarbeiten nicht erreichbar ... ich bin super sauer
21.11.2018 19:12
Das kann ich mir vorstellen bleibt nur auf einen Mod zu warten
21.11.2018 19:16
Sky wird immer mehr zur Lachnummer...
21.11.2018 19:34
Was heißt jetzt keiner im Paket?
War das Paket leer... oder aufgerissen?
21.11.2018 19:37
Ja die Mitarbeiter sind Teilweise sehr Talentiert ! Habe jetzt seit über 5 Tage kein Sky da meine Smartkarte Deaktiviert ist weil der Mitarbeiter die falsche gelöscht hat Klärung keine Chance ! Aber das sie ihre 34,99 € Püntklich abziehen ist klar Super Service
21.11.2018 19:41
ja Paket leer aber man hat nicht gesehen das es schon mal geöffnet war. Ich denke der schlecht bezahlte Hermes Fahrer macht das Ding zu Geld.
21.11.2018 19:44
Ich denke der schlecht bezahlte Hermes Fahrer macht das Ding zu Geld.
Wow, dass sind doch mal Vermutungen.
21.11.2018 19:59
ela84 schrieb:
ja Paket leer aber man hat nicht gesehen das es schon mal geöffnet war. Ich denke der schlecht bezahlte Hermes Fahrer macht das Ding zu Geld.
Die Enttäuschung wird riesig sein, mehr als ein Big Mac Menü wird es nicht werden
22.11.2018 15:02
Eher ein Chesseburger...ohne Pommes natürlich.
25.11.2018 16:02
jack66 schrieb:
Eher ein Chesseburger...ohne Pommes natürlich.
Ja stimmt, ich hoffe ich habe niemanden falsche Hoffnung gemacht
10.12.2018 11:52
Hallo ela84,
es tut mir leid, dass dieser Ärger entstanden ist und Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
10.12.2018 13:34
Bitte nicht persönlich nehmen:
Ihr benötigt mittlerweile fast 3 Wochen um auf Probleme zu reagieren?!