on 01.12.2021 18:11 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2021 19:07 by Cornelia_N
Hallo ich habe einen Vertrag abgeschlossen, leider immer noch keinen Receiver bekommen?
Meine Vertragsnummer lautet:
XXXXXXXX
Gruß
Richard
MOD-EDIT: Vertragsdaten entfernt
01.12.2021 18:17 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2021 18:19
Lösch mal lieber deine Vertagsdaten und warte hier auf einen Mod, der kann nachschauen wo es klemmt 🤗🤗Du befindest dich in einem öffentlichen Forum und nicht in einem persönlichen Bereich!
01.12.2021 18:18
Hallo @rkoziol !
Bitte lösche ganz schnell deine Vertragsnummer.
Das Forum ist öffentlich und jeder kann hier mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Daher dürfen private Daten und Kundendaten den Mods nur in "privaten Nachrichten" mitgeteilt werden, die nur sie lesen können. Deine Vetragsnummer kann missbraucht werden.
Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm die gewünschten Daten per PN zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht.
So löschst du die Nummer: Klicke auf die drei Punkte rechts oben im Feld. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
02.12.2021 08:57
Guten Morgen @rkoziol,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
mcjela11 | 19.09.2024 12:13 | ||
sonic28 | 19.09.2024 10:24 | ||
sonic28 | 18.09.2024 17:48 | ||
Ferdi22 | 17.09.2024 18:33 | ||
doucefrance | 17.09.2024 13:58 |