02.12.2018 19:52
Moin,
mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende.
Ich habe die Option Skygo/Netflix erworben, für einen Netflix Kunden eine gute Ergänzung.
Weil ich noch Fragen hatte, habe ich das am Telefon gemacht. Irgendwann kam dann die Info, dass der Receiver und die Smart Card unterwegs sind.
Nach dem ohne Receiver verstrichenen Liefertermin konnte ich in der Sendungsverfolgung nachlesen, dass meine Adresse nicht identifiziert und der Receiver nicht zugestellt werden konnte.
Leider hat der Mensch, der meine Adresse aufgenommen hat meine Postleitzahl auch noch mal als Hausnummer eingetragen, Einloggen konnte ich mich auch nicht, es kam immer die Fehlermeldung, dass keine Smart Card gefunden werden kann, also konnte ich meine Adresse nicht online korrigieren.
Nach dem ich die Hilfe angeschrieben habe, hat eine Kompetente Mitarbeiterin die Adresse geändert, die Karte Freigeschaltet und ich kann mich nun einloggen.
Der Receiver sollte dann auch irgend wann kommen...
Seitdem kein Bild/kein Ton kein Receiver und Sky antwortet auch nicht auf meine Versuche sie irgendwie anzuschreiben. In der Hotline habe ich irgendwann keine Lust mehr auf stundenlanges warten und lege irgendwann auf.
Was kann ich noch machen um meinen Receiver zu bekommen?
Oder muss ich unverrichteter Dinge kündigen, weil man mich vergessen hat?
Beste Grüße
Olaf
02.12.2018 19:55
Warte auf einen mod schreib den chat oder die gf
03.12.2018 02:17
gf ist wer? Geschäftsführung Sky? Interessiert die das und welche Maiadresse?
03.12.2018 18:21
Es interessiert die inderakt da bekommt man sehr schnell eine antwort vom service.
schreib mir eine Pn
03.12.2018 18:31
Nimm dir einen Tag Urlaub und mit viel Glück erreichst du jemanden an der Hotline, der a) das Gespräch annimmt und b) auch noch Ahnung hat. Das a und b gemeinsam auftreten, ist bei Sky derzeit leider kaum gegeben, daher plane viel viel Zeit ein.
18.12.2018 18:33
Moin,
an dieser Stelle mal ein kurzes Update: Tatsächlich habe ich eine Mail an die Sky Geschäftsführung geschickt, in der ich den Fall chronologisch geschildert und um Hilfe gebeten habe.
Ergebnis: Sofort danach rief jemand von der Hotline an und der Receiver war auch kurz darauf da.
Danke an John M für den Tipp und die Hilfe und alle die sich beteiligt haben. Thema ist erledigt.
Beste Grüße
18.12.2018 18:50
gerne doch