Antworten

Kein Receiver, Sky antwortet nicht.

schlafmützenseg
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
907 Ansichten

Kein Receiver, Sky antwortet nicht.

Moin,

mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende.

Ich habe die Option Skygo/Netflix erworben, für einen Netflix Kunden eine gute Ergänzung.

Weil ich noch Fragen hatte, habe ich das am Telefon gemacht. Irgendwann kam dann die Info, dass der Receiver und die Smart Card unterwegs sind.

Nach dem ohne Receiver verstrichenen Liefertermin konnte ich in der Sendungsverfolgung nachlesen, dass meine Adresse nicht identifiziert und der Receiver nicht zugestellt werden konnte.

Leider hat der Mensch, der meine Adresse aufgenommen hat meine Postleitzahl auch noch mal als Hausnummer eingetragen, Einloggen konnte ich mich auch nicht, es kam immer die Fehlermeldung, dass keine Smart Card gefunden werden kann, also konnte ich meine Adresse nicht online korrigieren.

Nach dem ich die Hilfe angeschrieben habe, hat eine Kompetente Mitarbeiterin die Adresse geändert, die Karte Freigeschaltet und ich kann mich nun einloggen.

Der Receiver sollte dann auch irgend wann kommen...

Seitdem kein Bild/kein Ton kein Receiver und Sky antwortet auch nicht auf meine Versuche sie irgendwie anzuschreiben. In der Hotline habe ich irgendwann keine Lust mehr auf stundenlanges warten und lege irgendwann auf.

Was kann ich noch machen um meinen Receiver zu bekommen?

Oder muss ich unverrichteter Dinge kündigen, weil man mich vergessen hat?

Beste Grüße

Olaf

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 2 von 7
698 Ansichten

Re: Kein Receiver, Sky antwortet nicht.

Warte auf einen mod schreib den chat oder die gf

schlafmützenseg
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 7
698 Ansichten

Re: Kein Receiver, Sky antwortet nicht.

gf ist wer? Geschäftsführung Sky? Interessiert die das und welche Maiadresse?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 4 von 7
699 Ansichten

Re: Kein Receiver, Sky antwortet nicht.

Es interessiert die inderakt da bekommt man sehr schnell eine antwort vom service.

schreib mir eine Pn

mark_ge
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 5 von 7
699 Ansichten

Re: Kein Receiver, Sky antwortet nicht.

Nimm dir einen Tag Urlaub und mit viel Glück erreichst du jemanden an der Hotline, der a) das Gespräch annimmt und b) auch noch Ahnung hat. Das a und b gemeinsam auftreten, ist bei Sky derzeit leider kaum gegeben, daher plane viel viel Zeit ein.

schlafmützenseg
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 7
699 Ansichten

Re: Kein Receiver, Sky antwortet nicht.

Moin,

an dieser Stelle mal ein kurzes Update: Tatsächlich habe ich eine Mail an die Sky Geschäftsführung geschickt, in der ich den Fall chronologisch geschildert und um Hilfe gebeten habe.

Ergebnis: Sofort danach rief jemand von der Hotline an und der Receiver war auch kurz darauf da.

Danke an John M für den Tipp und die Hilfe und alle die sich beteiligt haben. Thema ist erledigt.

Beste Grüße

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 7 von 7
700 Ansichten

Re: Kein Receiver, Sky antwortet nicht.

gerne doch

Antworten