Antworten

Kein Pro 7, RTL, RTL II, SAT1 in HD ?

desta
Tiertrainer
Posts: 43
Post 1 von 7
2.557 Ansichten

Kein Pro 7, RTL, RTL II, SAT1 in HD ?

Hallo liebe Leute,

mein Receiver funktioniert im großen und ganzen gut.  Neue LMB, Kabel,  alles überprüft.

Ich habe meinen Vertrag seit Dezember und mir wurde gesagt dass die HD Sender 3 Monate gratis sind (HD Austria)

Habe schon den Receiver zurückgesetzt,  neuen Sendersuchlauf gemacht.

Kabel 1 HD funktioniert,  ZDF HD, ORF HD, nur die oben genannten nicht, bei denen bekomme ich die Fehlermeldung Diese Sender sind nicht verfügbar 11050

Kann es sein dass ich nicht freischalten wurde?

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 7
2.125 Ansichten

Re: Kein Pro 7, RTL, RTL II, SAT1 in HD ?

Das ist möglich, dass Du noch nicht freigeschaltet bist. Hast Du hier schon nach gesehen ? Sky Q - Hinweis 11050 - Sky

Sonst würde ich mal anrufen.

oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 3 von 7
2.125 Ansichten

Re: Kein Pro 7, RTL, RTL II, SAT1 in HD ?

desta schrieb:

Hallo liebe Leute,

mein Receiver funktioniert im großen und ganzen gut.  Neue LMB, Kabel,  alles überprüft.

Ich habe meinen Vertrag seit Dezember und mir wurde gesagt dass die HD Sender 3 Monate gratis sind (HD Austria)

Habe schon den Receiver zurückgesetzt,  neuen Sendersuchlauf gemacht.

Kabel 1 HD funktioniert,  ZDF HD, ORF HD, nur die oben genannten nicht, bei denen bekomme ich die Fehlermeldung Diese Sender sind nicht verfügbar 11050

Kann es sein dass ich nicht freischalten wurde?

Liebe Grüße

Denn hast du probleme mit dem Empfang

desta
Tiertrainer
Posts: 43
Post 4 von 7
2.125 Ansichten

Re: Kein Pro 7, RTL, RTL II, SAT1 in HD ?

Wäre ein wenig komisch, mein Schwager hat auch eine neue Anlage wohnt gleich neben mir und dort habe ich "exakt" die selben Sender die fehlen bei einem erneuten Suchlauf. Es fehlen eigentlich genau die HD Sender von HD Austria.

Über die ORF Karte mit HD Austria funktionieren komischerweise "Alle"

desta
Tiertrainer
Posts: 43
Post 5 von 7
2.125 Ansichten

Re: Kein Pro 7, RTL, RTL II, SAT1 in HD ?

Laut der Dame von der Hotline sollte HD Austria die ersten 3 Monate dabei sein, habe jetzt ein wenig in meinem Skyportal gestöbert....

Andy01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
2.039 Ansichten

Betreff: Kein Pro 7, RTL, RTL II, SAT1 in HD ?

Hallo ich bin neu bei Sky seit ca.4Stunden und habe eigentlich das gleiche Problem wie @desta 

Vielleicht kann mir hier einer helfen.

 

Ich habe meinen Vertrag seit Heute und mir wurde gesagt dass die HD Sender 3 Monate gratis sind (HD Austria)

 

Kabel 1 HD funktioniert,  ZDF HD, ORF HD, nur Rtl HD , Sat1HD, .... nicht, bei denen bekomme ich die Fehlermeldung Diese Sender sind nicht verfügbar 11050

 

Woran kann das liegen?..

 

Bitte um um eure Unterstützung 

 

Danke

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 7 von 7
1.989 Ansichten

Betreff: Kein Pro 7, RTL, RTL II, SAT1 in HD ?

Hallo @Andy01,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf Dein Anliegen. Schalte bitte einmal auf den Kanalplatz 758. Funktioniert dort RTL HD? Falls nicht, schicke mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten