Antworten

Kein Paketwechsel im Rahmen Abo-Rückgewinnung möglich?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
frankt_
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 8
1.475 Ansichten

Kein Paketwechsel im Rahmen Abo-Rückgewinnung möglich?

Moin.

Vielleicht habe ich ja Glück und ein Moderator nimmt sich meiner Fragestellung an.

Mein aktuelles Abo mit Welt, Film, Bundesliga, HD und HD+ habe ich zum 31.07. gekündigt.

Da ich zukünftig weder am Cinema Paket noch an der Bundesliga weiteres Interesse habe, ich gerne aber mal die eine oder andere Serie oder Dokumentation schaue, habe ich unter der Rufnummer für die Rückgewinnung angefragt ob eventuell auch ein Wechsel von Welt auf das Entertainment Paket in Kombination mit HD+ auf meiner Karte möglich ist. Dafür wäre nach meinem Verständnis nur eine entsprechende Freischaltung auf meiner Karte notwendig, fertig. Da ich die Karte mit CI-Modul im TV nutze und wenn es geht auch kein weiteres Gerät haben möchte wäre das die ideale Lösung für beide Seiten.

Leider wird mir jedoch immer nur eine Verlängerung meiner bisherigen Pakete angeboten, was für mich nicht in Frage kommt und aufzeigt das es sky wohl nicht wirklich nötig hat Kunden zu halten. Aus meiner Sicht ist das Alleinstellungsmerkmal welches sky vielleicht vor 5 Jahren noch hatte durch Netflix (nutze ich), Amazon Prime (nutze ich) und andere Onlineanbieter verloren gegangen.

Hat hier im Forum jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
frankt_
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 8
1.305 Ansichten

Re: Kein Paketwechsel im Rahmen Abo-Rückgewinnung möglich?

Hallo Axel,

ich habe Dir eine PN gesendet.

Gruß

Frank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 8
1.305 Ansichten

Re: Kein Paketwechsel im Rahmen Abo-Rückgewinnung möglich?

zum Ende der Laufzeit kannst du selbstverständlich Pakete reduzieren. Die Kündigung kann rückgängig gemacht werden. Eine Moderatorin wird sich demnächst hier melden und das klären 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 8
1.305 Ansichten

Re: Kein Paketwechsel im Rahmen Abo-Rückgewinnung möglich?

Mach doch einen normalen Downgrade zum Laufzeitende auf Welt und buche danach Entertainment dazu. (24,99€)

Hat hier im Forum jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Früher konnte man die Pakete bei einer Kündigungsrücknahme durch ein Rückholangebot frei wählen. Das gibt es nicht mehr, seit die Pakete nicht mehr alle das selbe kosten.

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 4 von 8
1.305 Ansichten

Re: Kein Paketwechsel im Rahmen Abo-Rückgewinnung möglich?

Modulkunde + Paketreduktion - sieht sky nicht als ideal 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 5 von 8
1.305 Ansichten

Re: Kein Paketwechsel im Rahmen Abo-Rückgewinnung möglich?

Hallo frankt.,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Richtige Antwort
frankt_
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 8
1.306 Ansichten

Re: Kein Paketwechsel im Rahmen Abo-Rückgewinnung möglich?

Hallo Axel,

ich habe Dir eine PN gesendet.

Gruß

Frank

NickN68
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
1.097 Ansichten

Betreff: Kein Paketwechsel im Rahmen Abo-Rückgewinnung möglich?

Hallo alle Zusammen und an den Sky Mod, der sich hoffentlich meiner Frage annimmt,

dies wird mein erster Post hier. Bin zwar noch in einem weiteren Forum unterwegs, aber hier bin ich Frischling😉

 

Zu meinem Thema:

Sky Abo über Magenta, also IPTV.  Abo momentan ist Starter+Cinema+Sport+HD. Ende ist 30.11.2020

Laut CCA hinterlegt ist dasselbe Package zu 22,49€. Dazu dann aber dauerhaft und monatl. ab sofort kündbar. 

Spiele mit dem Gedanken Cinema gegen Bundesliga zu tauschen. Damit aber bis Ende Nov. zu warten wäre eigentlich Quatsch. 

 

Ganz einfache Frage an einen lieben Sky Mod. 🤗 Mit welchem Preis müßte ich bei folgender Konstellation rechnen und gäbe es hierzu vielleicht auch eine Offerte für mich?

E+Sport+Bundesliga+HD Sport+HD Bundesliga+Go

 

Jetzt warte ich mal ab und hoffe auf baldiges Feedback.

LG an ALLE hier!

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 8 von 8
1.065 Ansichten

Betreff: Kein Paketwechsel im Rahmen Abo-Rückgewinnung möglich?

Hey NickN68,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Generell ist ein Wechsel der Premium Pakete zum regulären Ende der Laufzeit möglich.

Fast jede Offerte ist individuell. Bitte wende dich für eine Angebotsberatung an die entsprechenden Kollegen unter 089 99 72 79 00. In der Zeit von 8 Uhr bis 20 Uhr sind sie für dich da.

Gruß, Jule
Antworten