Antworten

Kein Ordner Alt für Aufnahmen mehr?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Schnappi
Kostümbildner
Posts: 173
Post 1 von 12
3.352 Ansichten

Kein Ordner Alt für Aufnahmen mehr?

Gibt es beim Sky Q Receiver keinen Ordner mit der Bezeichnung Alt? 

Laut einem Hinweis sollte es diesen geben, was bei unserem Sky Q Sat-Receiver nicht der Fall ist.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,650
Post 11 von 12
3.286 Ansichten

Betreff: Kein Ordner Alt für Aufnahmen mehr?

Hallo an alle,

 

den Ordner "Alt" gab es nur bei den Sky Kunden, die den deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver, hatten, wo noch die Sky+ Pro Gerätesoftware drauf war und sich dieser demzufolge der Sky+ Pro Receiver nannte und ab dem 02. Mai 2018 das Update auf die SkyQ Gerätesoftware bekamen. Durch das Update auf die SkyQ Gerätesoftware wurden alle Aufnahmen, die es bis zu diesem Update gab, mit dem aufspielen der SkyQ Gerätesoftware in den Ordner "Alt" verschoben. Ansonsten hat dieser Ordner auf dem Sky Q Receiver keine Bedeutung und bei den Sky Kunden, die ab dem 02. Mai 2018 den deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver bekamen, wo bereits die SkyQ Gerätesoftware drauf war, gab es diesen Ordner nicht. Und wer von der Sky+ Pro Gerätesoftware auf die SkyQ Gerätesoftware upgedatet wurde, aber zu dem Zeitpunkt des Updates keine Aufnahmen hatte, der bekam diesen Ordner auch nicht.

 

Wer jetzt auf dem Sky Q Receiver eine Aufnahme löscht, der findet diese beim Punkt Verwalten und dort beim Unterpunkt Gelöscht. Somit ist diese Aufnahme nicht weg. Sie kann bei Bedarf, falls ausversehen gelöscht, wieder hergestellt werden. Ist so, wie der Papierkorb auf dem PC. Erst wenn man beim Sky Q Receiver diese Aufnahme im Unterpunkt Gelöscht mit dem Punkt Endgültig löschen bestätigt, dann ist die Aufnahme wirklich von der Festplatte weg.

 

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 12
3.347 Ansichten

Betreff: Kein Ordner Alt für Aufnahmen mehr?


@Schnappi  schrieb:

Gibt es beim Sky Q Receiver keinen Ordner mit der Bezeichnung Alt? 

Laut einem Hinweis sollte es diesen geben, was bei unserem Sky Q Sat-Receiver nicht der Fall ist.


Home -> Aufnahmen-> runter auf Alt

Schnappi
Kostümbildner
Posts: 173
Post 3 von 12
3.342 Ansichten

Betreff: Kein Ordner Alt für Aufnahmen mehr?

Das stimmt nicht.

 

Wenn danach gehe was mir angezeigt wird, soll es den Punkt Alt im Aufnahme-Menü geben. 

 

Da wurde ein Beitrag gelöscht. Nun passt mein Beitrag nicht mehr. 

 

Warum schreibt die Person überhaupt, wenn der Beitrag ganz schnell gelöscht wird?

Schnappi
Kostümbildner
Posts: 173
Post 4 von 12
3.334 Ansichten

Betreff: Kein Ordner Alt für Aufnahmen mehr?

@adler 

Der Punkt Alt ist nicht vorhanden

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 5 von 12
3.331 Ansichten

Betreff: Kein Ordner Alt für Aufnahmen mehr?

Was soll denn in den Ordner alt enthalten sein? Ich kenne den Ordner nur bei Win 10,nach einer Aktualisierung.

Schnappi
Kostümbildner
Posts: 173
Post 6 von 12
3.325 Ansichten

Betreff: Kein Ordner Alt für Aufnahmen mehr?

Laut Anzeige bisherige Aufnahmen. Kenne ich so auch vom Sky+ Receiver. 

Wurden Aufnahmen gelöscht, waren sie weiterhin vorhanden. Nur an anderer Stelle.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 12
3.318 Ansichten

Betreff: Kein Ordner Alt für Aufnahmen mehr?


@Schnappi  schrieb:

@adler 

Der Punkt Alt ist nicht vorhanden


bei mir gibt es den.....habe auch SAT

hast du evtl. keine alten Aufnahmen, bzw. spiele mal eine Aufnahme an...

Schnappi
Kostümbildner
Posts: 173
Post 8 von 12
3.299 Ansichten

Betreff: Kein Ordner Alt für Aufnahmen mehr?

Dieser Punkt ist definitiv nicht auf meinem Gerät vorhanden. 

Dort gibt es beim Punkt Aufnahmen nur die Unterpunkte  Fortsetzen, Neu, Alle, Genres, Geplant, Verwalten. 

 

Zwei alte Aufnahmen sind vorhanden 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 12
3.288 Ansichten

Betreff: Kein Ordner Alt für Aufnahmen mehr?


@Schnappi  schrieb:

Dieser Punkt ist definitiv nicht auf meinem Gerät vorhanden. 

Dort gibt es beim Punkt Aufnahmen nur die Unterpunkte  Fortsetzen, Neu, Alle, Genres, Geplant, Verwalten. 

 

Zwei alte Aufnahmen sind vorhanden 

 


ja, keine Ahnung.....bei mir ist  Alt vorhanden.... evtl. kann jemand anderes dazu etwas sagen....

Schnappi
Kostümbildner
Posts: 173
Post 10 von 12
3.283 Ansichten

Betreff: Kein Ordner Alt für Aufnahmen mehr?

Bei Sky ist alles seltsam und eine Überraschungstüte. Man weiß nicht was man bekommt.

 

Trotzdem Danke für die Antworten.

Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,650
Post 11 von 12
3.287 Ansichten

Betreff: Kein Ordner Alt für Aufnahmen mehr?

Hallo an alle,

 

den Ordner "Alt" gab es nur bei den Sky Kunden, die den deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver, hatten, wo noch die Sky+ Pro Gerätesoftware drauf war und sich dieser demzufolge der Sky+ Pro Receiver nannte und ab dem 02. Mai 2018 das Update auf die SkyQ Gerätesoftware bekamen. Durch das Update auf die SkyQ Gerätesoftware wurden alle Aufnahmen, die es bis zu diesem Update gab, mit dem aufspielen der SkyQ Gerätesoftware in den Ordner "Alt" verschoben. Ansonsten hat dieser Ordner auf dem Sky Q Receiver keine Bedeutung und bei den Sky Kunden, die ab dem 02. Mai 2018 den deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver bekamen, wo bereits die SkyQ Gerätesoftware drauf war, gab es diesen Ordner nicht. Und wer von der Sky+ Pro Gerätesoftware auf die SkyQ Gerätesoftware upgedatet wurde, aber zu dem Zeitpunkt des Updates keine Aufnahmen hatte, der bekam diesen Ordner auch nicht.

 

Wer jetzt auf dem Sky Q Receiver eine Aufnahme löscht, der findet diese beim Punkt Verwalten und dort beim Unterpunkt Gelöscht. Somit ist diese Aufnahme nicht weg. Sie kann bei Bedarf, falls ausversehen gelöscht, wieder hergestellt werden. Ist so, wie der Papierkorb auf dem PC. Erst wenn man beim Sky Q Receiver diese Aufnahme im Unterpunkt Gelöscht mit dem Punkt Endgültig löschen bestätigt, dann ist die Aufnahme wirklich von der Festplatte weg.

 

Gruß, Sonic28

Schnappi
Kostümbildner
Posts: 173
Post 12 von 12
3.264 Ansichten

Betreff: Kein Ordner Alt für Aufnahmen mehr?

Merci für die Info.

 

 

Antworten