Antworten

Kein Netflix und OnDemand

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
80 Ansichten

Kein Netflix und OnDemand

Hallo, ich kann die Netflix App nicht starten („Die App ist aktuell nicht verfügbar...“) und auch die OnDemand Inhalte können nicht abgespielt werden („Ein technisches Problem ist aufgetreten“). Sonst hat der SkyQ-Reciever aber Internetzugriff... Ich habe bereits gelesen, dass da wohl noch irgendetwas freigeschaltet werden müsste. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,009
Post 2 von 3
51 Ansichten

Betreff: Kein Netflix und OnDemand

Bekommst du den Fehler 14050?

 

Hier bitte mitlesen;

klicke hier

 

andere Möglichkeit;

Hotline - Technik - anderes technisches Problem

oder

netflix fehelmeldungen

Moderator
Posts: 1,319
Post 3 von 3
43 Ansichten

Kein Netflix und OnDemand

Hey edson,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann.

Viele Grüße, Dorina
Antworten