Antworten

Kein Netflix und OnDemand

edson
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
458 Ansichten

Kein Netflix und OnDemand

Hallo, ich kann die Netflix App nicht starten („Die App ist aktuell nicht verfügbar...“) und auch die OnDemand Inhalte können nicht abgespielt werden („Ein technisches Problem ist aufgetreten“). Sonst hat der SkyQ-Reciever aber Internetzugriff... Ich habe bereits gelesen, dass da wohl noch irgendetwas freigeschaltet werden müsste. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 3
429 Ansichten

Betreff: Kein Netflix und OnDemand

Bekommst du den Fehler 14050?

 

Hier bitte mitlesen;

klicke hier

 

andere Möglichkeit;

Hotline - Technik - anderes technisches Problem

oder

netflix fehelmeldungen

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
421 Ansichten

Kein Netflix und OnDemand

Hey edson,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann.

Viele Grüße, Dorina
Antworten