Antworten

Kein Netflix auf neuem Sky Q möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
stefan-24
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
2.395 Ansichten

Kein Netflix auf neuem Sky Q möglich

Hallo,

bekomme weder Netflix noch den Sky Store auf meinem Sky Q zum laufen.

Entweder kommt App nicht verfügbar oder technisches Problem.

Netflix ESN ohne Nummer in den Einstellungen.

Alle Tips aus dem Netz ausprobiert, kein Erfolg.

Software auf neuesten Stand, Apps auch aktualisiert.

Telefonisch ist die Hotline auch nach Stunden nicht zu erreichen, was kann ich noch machen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
geho
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 4 von 8
984 Ansichten

Re: Kein Netflix auf neuem Sky Q möglich

da hilft nur anrufen bei der sky technik sag ich dir gleich und viel geduld bei der wartezeit mitbringen. genau das gleiche wie bei mir und ich habe alle möglichen tricks probiert. nur die dort können dich freischalten. lass dich ned abwimmeln sag denen du hast es hier im sky forum gelesen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
geho
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 2 von 8
984 Ansichten

Re: Kein Netflix auf neuem Sky Q möglich

on demand geht? ich meine kannst du die filme anschauen?

stefan-24
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
984 Ansichten

Re: Kein Netflix auf neuem Sky Q möglich

Ich kann nur das normale Skx Programm nutzen, alles andere geht nicht. Keine App lässt sich öffnen, auch keine Filme wie z.B. die aktuelle Serie "Das Boot" lassen sich abspielen. Bei den Apps kommt die Fehlermeldung: App nicht verfügbar und bei den Filmen kommt die Meldung mit dem technischen Problem

Richtige Antwort
geho
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 4 von 8
985 Ansichten

Re: Kein Netflix auf neuem Sky Q möglich

da hilft nur anrufen bei der sky technik sag ich dir gleich und viel geduld bei der wartezeit mitbringen. genau das gleiche wie bei mir und ich habe alle möglichen tricks probiert. nur die dort können dich freischalten. lass dich ned abwimmeln sag denen du hast es hier im sky forum gelesen.

mark_ge
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 5 von 8
983 Ansichten

Re: Kein Netflix auf neuem Sky Q möglich

Nim dir einen Tag Urlaub und schau mal, ob du jemanden ans Telefon bekommst. Ich gehe mal davon aus, dass die unausgereifte Software den Receiver geschrottet hat und nur noch ein Austausch hilft.

Und falls du ihn zurück schicken musst, hebe den Beleg sehr lange auf. Oftmals kommt nach Monaten noch ein brief, dass der Receiver angeblich nicht eingetroffen wäre.

michael1984
Special Effects
Posts: 14
Post 6 von 8
983 Ansichten

Re: Kein Netflix auf neuem Sky Q möglich

da rum habe ich sky  gekündigt weil die nix hein bekommen mann zahlt und zahlt bekommen nix auf die reihe voll kotz

stefan-24
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 8
983 Ansichten

Re: Kein Netflix auf neuem Sky Q möglich

Nach 2 Stunden endlich durchgekommen und siehe da, hat geklappt. Der Receiver musste noch freigeschalten werden.

Jetzt kann ich alles abrufen.

geho
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 8 von 8
983 Ansichten

Re: Kein Netflix auf neuem Sky Q möglich

stefan-24 schrieb:

Nach 2 Stunden endlich durchgekommen und siehe da, hat geklappt. Der Receiver musste noch freigeschalten werden.

Jetzt kann ich alles abrufen.

hab ich doch gesagt. man sollte das oben hier im forum anpingen. da kommen noch tausende andere leute die das selbe problem haben und hier auf einen mod 14 tage zu warten macht keinen sinn.

Antworten