Antworten

Kein Login möglich

susanne7215
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
521 Ansichten

Kein Login möglich

Bin seit kurzem Kunde bei Sky. Seit Tagen versuche ich mich mit der Kunden immer einzuloggen. Bekomme die Meldung das ein technisches Problem vorliegt.

Ganz schön traurig das ein Unternehmen wie Sky sowas nicht im Griff bekommt.

Auch über die App keine Anmeldung möglich

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
442 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Hallo susanne7215,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Falls das Problem noch besteht, schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

susanne7215
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
442 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Vielen Dank für Ihre Antwort

Die Kundennummer lautet: XXXXX

Private Daten wurden entfernt durch einen Moderator.

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 4 von 4
442 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Hi susanne7215,

bitte sende deine Kundennummer an Benni über eine Privatnachricht. Wie das funktioniert, erfährst du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005. Zusätzlich habe ich deine Kundennummer unkenntlich gemacht. Diese sollte nicht öffentlich einzusehen sein.

LG,
Max

Antworten