Antworten

Kein Login ins Kundencenter möglich

heiko228
Kostümbildner
Posts: 186
Post 1 von 9
343 Ansichten

Kein Login ins Kundencenter möglich

Hallo alle zusammen,

ich musste gestern bei Sky eine neue Smartcard ordern, da ich Depp die alte zurückgeschickt habe, mit meinen alten Gerät. Brauche ich aber für meinem SkyQ Receiver.

Jetzt komme ich aber nicht mehr in mein Kundencenter. Hat das was mit der Smartcard zu tun?

Ich hoffe, dass sich da nicht meine monatlichen Kosten ändern.  

Grüße

Heiko

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 21,272
Post 2 von 9
248 Ansichten

Re: Kein Login ins Kundencenter möglich

Ja.

heiko228
Kostümbildner
Posts: 186
Post 3 von 9
248 Ansichten

Re: Kein Login ins Kundencenter möglich

JA wegen Smardcard oder ja Kosten ändern sich?  

herbst
Regie
Posts: 21,272
Post 4 von 9
248 Ansichten

Re: Kein Login ins Kundencenter möglich

Wegen Smartcard. Das Kundencenter benötigt eine aktive Smartcard. Daher hat man auch keinen Zugang mehr, wenn das Abo beendet ist.

heiko228
Kostümbildner
Posts: 186
Post 5 von 9
248 Ansichten

Re: Kein Login ins Kundencenter möglich

Werden dann mit der neuen Smartcard die alten Abo Daten übernommen oder kommen da neue Beträge auf mich zu?

herbst
Regie
Posts: 21,272
Post 6 von 9
248 Ansichten

Re: Kein Login ins Kundencenter möglich

Monatlich ändert sich da nichts. Der Kartenwechsel wird sicher kostenpflichtig sein.

heiko228
Kostümbildner
Posts: 186
Post 7 von 9
248 Ansichten

Re: Kein Login ins Kundencenter möglich

War ja auch meine Dummheit. Kommt davon wenn man alles fix wieder weg haben will.

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 8 von 9
248 Ansichten

Re: Kein Login ins Kundencenter möglich

Hallo heiko228,

ich habe Dir bereits auf eine Anfrage geantwortet und Deine Kundennummer angefordert, sodass ich auch hierbei weiterhelfen kann. 🙂

Viele Grüße, Dorina

heiko228
Kostümbildner
Posts: 186
Post 9 von 9
248 Ansichten

Re: Kein Login ins Kundencenter möglich

Das Thema hat sich erledigt. Lag an der neuen Smartcard.

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße

Heiko

Antworten