07.01.2019 11:17
Hallo alle zusammen,
ich musste gestern bei Sky eine neue Smartcard ordern, da ich Depp die alte zurückgeschickt habe, mit meinen alten Gerät. Brauche ich aber für meinem SkyQ Receiver.
Jetzt komme ich aber nicht mehr in mein Kundencenter. Hat das was mit der Smartcard zu tun?
Ich hoffe, dass sich da nicht meine monatlichen Kosten ändern.
Grüße
Heiko
07.01.2019 11:21
Ja.
07.01.2019 11:23
JA wegen Smardcard oder ja Kosten ändern sich?
07.01.2019 11:30
Wegen Smartcard. Das Kundencenter benötigt eine aktive Smartcard. Daher hat man auch keinen Zugang mehr, wenn das Abo beendet ist.
07.01.2019 11:34
Werden dann mit der neuen Smartcard die alten Abo Daten übernommen oder kommen da neue Beträge auf mich zu?
07.01.2019 11:37
Monatlich ändert sich da nichts. Der Kartenwechsel wird sicher kostenpflichtig sein.
07.01.2019 11:51
War ja auch meine Dummheit. Kommt davon wenn man alles fix wieder weg haben will.
13.01.2019 18:09
Hallo heiko228,
ich habe Dir bereits auf eine Anfrage geantwortet und Deine Kundennummer angefordert, sodass ich auch hierbei weiterhelfen kann. 🙂
Viele Grüße, Dorina
13.01.2019 18:31
Das Thema hat sich erledigt. Lag an der neuen Smartcard.
Danke für eure Hilfe.
Viele Grüße
Heiko