Antworten

Kein Login auf sky.de möglich

unterfränkin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
409 Ansichten

Kein Login auf sky.de möglich

Hallo,

bin neu hier. Seit mehreren Jahren Sky Abonnentin. Habe aber nie die Online-Seite sky.de genutzt.

Nun wollte ich mich registrieren und einloggen um meine Daten einsehen zu können, Angebote zu erhalten usw.

Soll dann erst einen Sky PIN festlegen. Dieser kommt auch per Mail. Wenn ich aber die vorherigen Registrierung ausfülle (Kundennummer, Geb.-Datum usw.) kommt immer: Wir haben Ihre Daten nicht im System gefunden ?

Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben bzw. sich ein Moderator melden, damit wir die Anmeldung hinbekommen ?

Dankeschön.

Alle Antworten
Antworten
unterfränkin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
341 Ansichten

Re: Kein Login auf sky.de möglich

Brauche doch keinen Moderator mehr. Habe eben auf der Hotline angerufen. Alles gut. Sehr freundliche Mitarbeiterin. Nun funktioniert das einloggen. 🙂

Antworten