11.11.2018 01:20
Moin,
Nachdem ich mich an einem Donnerstag im August 2018 als Sky-Neukunde registriert habe, kam auch relativ schnell die Mail mit meiner Kundennummer und dem Initial-PIN.
Das Ganze war aber erstmal über 24 Stunden nicht nutzbar.
Gut, dachte ich, wird wohl noch intern bei einem Server aktiviert werden müssen.
Am Samstag ging immer noch kein Login, kein Registrieren, kein PIN zurück setzen.
Also rief ich die kostenpflichtige Hotline an und ein netter Mitarbeiter konnte mir meine Wunsch-PIN einstellen.
Seitdem kann ich Sky Go in der App schauen.
Aber der Login zu "Mein Sky" geht bis heute nicht.
Fehlermeldung "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Ich hatte damals kurzen Kontakt über Twitter zum Sky Service, welcher erst nach vielen Tagen und mehrmaligen Nachfragen meinte, dass es ein bekanntes Problem sei, wenn jemand noch parallel das Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt im Bestand hat.
Seitdem bekomme ich auch dort keinerlei Antworten mehr. Das Problem wird tot geschwiegen und der zahlende Kunde ignoriert.
Ich habe keinen Zugriff auf mein Kundencenter und kann z.B. weder meine Daten noch meine Rechnung einsehen.
Müsste ich darauf nicht sogar einen rechtliche Anspruch haben?
Jedenfalls hoffe ich, dass dieses technische Problem, welches Sky hat und nicht ich, auch mal angepackt und gelöst wird.
Für Rückfragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung und wünsche noch einen schönen Sonntag
P.S.: das mit der bridget8888 habe ich bereits gelesen, Danke schonmal ^^
11.11.2018 01:44
Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Diesen Fehler bekomme ich seit Monaten auch und mittlerweile fängt es sogar an mir egal zu sein. Jeden Monat wird fleißig abgebucht und wofür??? Ich war am überlegen ob ich mein Paket erweiter änder oder wie auch immer..... Aber mittlerweile denk ich mir NÖ!!!!! Fußball in ner Kneipe oder bei Freunden und gut. Die anderen Sender kann ich auch mit nem Big TV Paket bei der Tkom holen....
Einfach nur Arm
In diesem Sinne
Tschöööööööööööö
11.11.2018 07:40
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!
21.12.2018 14:57
Wow, 5 Wochen ohne Antwort.
Danke Sky!
Das nenne ich Service...
21.12.2018 15:42
Welche Antwort denn? Dass der Login nicht geht? Findet man über die Suche...