Antworten

Kein Login Möglich - Sky Pin kann nicht erstellt werden

donjulio
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
567 Ansichten

Kein Login Möglich - Sky Pin kann nicht erstellt werden

Hallo,

ich habe ein großes Problem. Leider kann ich mich nicht bei Sky anmelden. Nach der Bestellung meines Abos habe ich einen Link erhalten, um meinen Jugendschutz Pin zu aktivieren. Auch wurde mir ein temporärer PIN zum einloggen auf sky.de geschickt. Wenn ich jedoch über den Link aus der Email auf die Sky Seite gehen, muss ich jedes mal alle meine Daten eingeben, scheine dann den Pin festzulegen zu können, bekomme dann aber die Fehlermeldung dass der PIN nicht mit meinen Daten übereinstimmt obwohl ich ihn ja gerade erst festgelegt habe.

Diese Fehlermeldung kommt immer. Ich war noch nicht einmal bisher auf sky.de eingeloggt und brauche dringend hilfe um mein Abo nutzen zu können.

Die von Ihnen eingegebene Sky PIN bzw. Kundennummer stimmen nicht mit den von Ihnen festgelegten Daten überein. Ihre Sky PIN muss vierstellig sein. Aus Sicherheitsgründen darf sich Ihre Sky PIN nicht aus 4 gleichen Ziffern (z. B. 1111) oder aus vier aufeinanderfolgenden Ziffern (z. B. 1234) zusammensetzen. Die Kundennummer finden Sie u. a. auf Ihrem Abo-Bestätigungsbrief.

Wichtig: Sie haben noch zwei Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.

Bitte beachten Sie: Die Sky PIN hat nichts mit Ihrer Jugendschutz-PIN zu tun, die Sie für Ihren Receiver nutzen.

Hinweis: Sollten Sie Ihre Sky PIN bzw. Kundennummer vergessen haben, können Sie diese hier neu setzen. Sie müssen Ihre alte Sky PIN dazu nicht kennen.


Viele Grüße


Julian

Alle Antworten
Antworten
manuela_k_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
487 Ansichten

Re: Kein Login Möglich - Sky Pin kann nicht erstellt werden

möchte mich anschliesen, ich habe das selbe Problem und finde es schade das gleich zu Beginn solche Probleme auftauchen.

Vielleicht kann ja jemand das Problem beheben denn die Wartezeit auf der Hotline ist eine halbe Stunde.

mfg

Manuela

landra72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 3
487 Ansichten

Re: Kein Login Möglich - Sky Pin kann nicht erstellt werden

Das Problem hatte ich auch und es ließ sich nur über die Hotline lösen. Leider hab ich den Mitarbeiter nicht verstanden da er so nuschelte, aber zumindest hat er einen Pin freigeschaltet.

Ansage Wartezeit waren 26 min, gedauert hat es 17 bis ich dran war.

Antworten