31.07.2018 14:20
Hallo und moin,
ich kann mich seit geraumer Zeit nicht mehr in MeinSky einloggen, weder im Browser noch via App, weder am Laptop noch am Handy.
Sky sagte mir auf mehmalige Nachfrage am Telefon, dass dies darin begründet liegt, dass ich parallel einen Sky Sport Kompakt-Vertrag über die Telekom im Rahmen meines Mobilfunkvertrags abgeschlossen habe. Diese beiden Verträge würden "sich beißen", daher sei der LogIn nicht möglich.
Dies würde sich auch mittel-bis langfristig nicht ändern, da Sky dem technischen Problem dahinter nicht auf die Schliche komme.
Nun hat jedoch ein Freund von mir exakt ebenso den genannten Kompakt-Vertrag zusätzlich zu Sky und der kann sich ohne Probleme einloggen.
Ich habe gestern meinen Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert und kann nicht checken, ob dies im Kundencenter vernünftig hinterlegt ist.
Weiterhin habe ich 24 Stunden nach der Verlängerung noch immer keine Bestätigung per Mail erhalten.
Vielen Dank für Hilfe und schöne Grüße
Martin
MOD-EDIT: Login ist weiterhin leider nicht möglich/ Vertragsbestätigung verschickt.
31.07.2018 14:25
Das Problem gibt es schon über 1 Jahr, Sky hatte schon kommunizirrt, dass sie es gar nicht mehr reparieren wollen, es ist ihnen egal.
31.07.2018 20:31
Hallo Martin, ein Login auf sky.de, um das Online-Kundencenter zu nutzen, ist mit hinterlegtem Sport Kompakt Vertrag leider nicht möglich. Ich schaue mir Dein Sky-Vertrag gern einmal an. Teile mir dafür bitte Deine Kundennummer, und zum Abgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, in einer privaten Nachricht mit.
Teile mir auch mit, für welche Konditionen Du Dich bei der Vertragsverlängerung entschieden hast.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
31.07.2018 21:20
Hallo Ronald,
danke für dein Feedback.
Ich habe die eine private Nachricht gesandt.
Schöne Grüße
Martin
31.07.2018 22:31
Ist es jetzt eigentlich offiziell, dass man es für immer kaputt lässt, weil eh egal?