Antworten

Kein LOG-IN möglich

nadine_94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
974 Ansichten

Kein LOG-IN möglich

Hallo,

habe ein Problem.

Ich habe seid gestern wieder Sky. Und habe E-Mails bekommen mit meiner Kundennummer (neu) und dann noch eine Email wo ich meinen Jugendschutz-PIN einrichten soll.

Jetzt komme ich nirgends mehr rein.

Wenn ich mich bei Sky Einloggen will Stimmen keine passwörter mehr und wenn ich das Passwort ändern will geht auch nichts weil ich anscheinend schon ein Passwort habe. Aber ich will ja mein PIn neu machen

ICh hoffe das mir jemand helfen kann. Und oben alles relativ gut schildern konnte

Alle Antworten
Antworten
keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 2 von 4
895 Ansichten

Re: Kein LOG-IN möglich

Wenn man Sky neu bekommt kann es mit dem ersten Login auf dem Kundencenter immer etwas dauern

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 4
894 Ansichten

Re: Kein LOG-IN möglich

die neuen Daten sind wahrscheinlich noch nicht im System hinterlegt. DAs kann2-3 Tage dauern, Stau bei sky.

e. Moderator*in meldet sich in 4-5 Tagen hier.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
894 Ansichten

Re: Kein LOG-IN möglich

Hallo nadine_94,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls das Problem noch immer bestehen sollte, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten
Empfohlene Beiträge