23.09.2018 15:16
Hallo,
habe ein Problem.
Ich habe seid gestern wieder Sky. Und habe E-Mails bekommen mit meiner Kundennummer (neu) und dann noch eine Email wo ich meinen Jugendschutz-PIN einrichten soll.
Jetzt komme ich nirgends mehr rein.
Wenn ich mich bei Sky Einloggen will Stimmen keine passwörter mehr und wenn ich das Passwort ändern will geht auch nichts weil ich anscheinend schon ein Passwort habe. Aber ich will ja mein PIn neu machen
ICh hoffe das mir jemand helfen kann. Und oben alles relativ gut schildern konnte
23.09.2018 15:18
Wenn man Sky neu bekommt kann es mit dem ersten Login auf dem Kundencenter immer etwas dauern
23.09.2018 15:20
die neuen Daten sind wahrscheinlich noch nicht im System hinterlegt. DAs kann2-3 Tage dauern, Stau bei sky.
e. Moderator*in meldet sich in 4-5 Tagen hier.
03.10.2018 08:19
Hallo nadine_94,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls das Problem noch immer bestehen sollte, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni