06.03.2019 11:20
Hallo Zusammen,
ich habe vor 3 Wochen ein WLAN-Modul an Sky zurück geschickt, weil dieses nicht funktionierte. Wurde gerade neu geliefert. Nach Anruf bei der Hotline sagte man uns, dass wir es zurück schicken sollen, der Betrag würde uns umgehend gut geschrieben. Natürlich ist nichts passiert und Sky hat uns das Geld abgebucht obwohl das Paket wieder eingegangen ist, Sendungsnummer liegt vor.
Nun habe ich schon mehrfach Mails geschickt und wieder versucht anzurufen, vergebens.
Als ich mich heute morgen einloggen wollte um zu schauen ob evtl. irgendwas im Kundenkonto zu finden ist, wird mir angezeigt, dass meine Login-Daten falsch wären. Diese sind definitiv richtig.
Und nun? Jemand ne Idee?
16.03.2019 08:34
Hallo mareike.henning@gmx.de,
benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith