Antworten

Kein Kontakt für VVL verfügbar

adr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
363 Ansichten

Kein Kontakt für VVL verfügbar

Hallo zusammen, ich versuche seit Tagen vergeblich jemanden für eine Vertragsverlängerung meines nun leider gestern ausgelaufenen Vertrags zu erreichen. Für Neukunden steht unmittelbar ein Chat-Partner zur Verfügung, für Bestandskunden seit Tagen nicht. Dazu 30-45 Minuten Wartezeit an der Hotline mit Verbindungsabbrüchen nach 20 Minuten.

So langsam habe ich dann auch keine Lust mehr.

Hat jemand eine Idee wie man mal jemanden zu sprechen oder chatten bekommt?

Danke

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 2 von 2
286 Ansichten

Re: Kein Kontakt für VVL verfügbar

Vielleicht melden sie sich selber noch bei dir,Vertragsverlängerung wird wohl vorbei

sein,wenn gestern ausgelaufen ist

Antworten