Antworten

Kein Internet / Ton weg

Diski
Tiertrainer
Posts: 31
Post 1 von 4
270 Ansichten

Kein Internet / Ton weg

Sky Q Receiver behauptet immer wieder, daß er kein Internet hat. Das Gerät hängt an einer FRITZ!Box 7590.

Hatte bis vor 5-6 Tagen kein Problem damit.

Außerdem verschwindet auf dem Sender plötzlich der Ton, wenn ich dann den Kanal einmal rauf oder runter schalte, dann wieder zurück auf das Programm, wo ich anschauen will, ist der Ton wieder da. Das Spiel wiederholt sich so 2-3 mal jeden Abend.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 8,622
Post 2 von 4
259 Ansichten

Re: Kein Internet / Ton weg

Hallo @Diski

 

bitte nimm mal alle Kabel ab und stecke sie neu, auch am Fernseher selbst wegen der HDMI-Verbindung. Nimm dann zudem eine komplette Werkseinstellung gemäß https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen vor. 

 

VG, Sanny

Diski
Tiertrainer
Posts: 31
Post 3 von 4
239 Ansichten

Betreff: Kein Internet / Ton weg

@Sanny_G  Das liegt am LAN Anschluss, wenn ich das Kabel nur rein drücke, geht das Internet wieder.

Ich brauche das LAN Kabel nicht rausziehen, nur von hinten dagegen drücken dann geht es plötzlich.

das andere habe ich schon gemacht.

Grüsse

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,622
Post 4 von 4
226 Ansichten

Re: Betreff: Kein Internet / Ton weg

Das hast du eben erst festgestellt? Hast du sonst mal ein anderes LAN-Kabel ausprobiert? Und was ist dann mit den Tonproblemen?

Antworten