Antworten

Kein HD+ trotz Bestellbestätigung

mister
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
637 Ansichten

Kein HD+ trotz Bestellbestätigung

Hallo zusammen,

bei meiner Sky Q Bestellung habe ich das Paket Cinema dazugewählt, weil dadurch die Möglichkeit freigeschaltet wurde, auch HD+ kostenlos dazuzubuchen. Nun stelle ich allerdings fest, dass die Privaten TV-Sender nicht in HD verfügbar sind.

Hier die Bestellbestätigung:

Meine Frage ist, gibt es irgendwo die Möglichkeit diese Funktion zu aktivieren?

Gruß

Norbert

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 5
517 Ansichten

Re: Kein HD+ trotz Bestellbestätigung

HD+ kostenlos? sicher?

mister
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
517 Ansichten

Re: Kein HD+ trotz Bestellbestätigung

Ja, bei zubuchung des Cinema-Paketes wurde die Möglichkeit freigegeben, HD+ ohne Betrag dazuzuwahlen.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 5
517 Ansichten

Re: Kein HD+ trotz Bestellbestätigung

Hallo Norbert,

entschuldige bitte die späte Reaktion. HD+ ist eigentlich nur einmal für eine bestimmte Zeit kostenfrei. Ich kann mir aber gerne Deinen Vertrag anschauen. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 5 von 5
517 Ansichten

Re: Kein HD+ trotz Bestellbestätigung

Verrätst du uns noch wo da kostenlos steht? Sieht eher nach nem anzeigefehler aus.

Antworten