Antworten

Kein HD+ für Private

uwe1961
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
732 Ansichten

Kein HD+ für Private

Hallo zusammen,

Seit Sonntag habe ich von den privaten kein HD+ Signal mehr.

1. Anruf: Receiver neu starten. Ergebnis: nichts

2. Anruf Montag: Ja ist in Ihrem Abo. Ich schicke ein neues Signal. Bitte auf Programm 100 für 15 Minuten. Ergebnis:Nichts.

3. Anruf gestern: ja bekanntes Problem bei Satelittenempfang. Warten sie bitte noch 1-2 Std. wir arbeiten daran. Ergebnis: nichts

4. Anruf heute: ja bekannt, ich schicke Ihnen ein neues Signal. Bleiben Sie für 30 Minuten auf Programmplatz 100. Dann geht's. Ergebnis: nichts

Ich habe die Faxen dicke. Wie lange muss man sich das gefallen lassen?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
553 Ansichten

Re: Kein HD+ für Private

Evtl. hier mal lesen

HD +

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 6
553 Ansichten

Re: Kein HD+ für Private

uwe1961 schrieb:

Wie lange muss man sich das gefallen lassen?

Es wird mit Hochdruck (wie immer) an der Störung gearbeitet.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 4 von 6
553 Ansichten

Re: Kein HD+ für Private

Hallo uwe1961,

entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Sind die Sender mittlerweile freigeschaltet? Falls nicht, sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 5 von 6
555 Ansichten

Re: Kein HD+ für Private

Erneut anrufen und um eine Manuelle Freischaltung verlangen. Vorab auf 163 schalten und die Freischaltung zusammen mit den CA abwarten ist ne Sache von 1 min. Nur muss man das wort Manuelle Freischaltung fallen lassen.

uwe1961
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
555 Ansichten

Re: Kein HD+ für Private

Hallo Conny,Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Dank manueller Freischaltung sind die Sender wieder da.Gruss UweVon meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Antworten