13.02.2019 18:32
Hallo zusammen,
Seit Sonntag habe ich von den privaten kein HD+ Signal mehr.
1. Anruf: Receiver neu starten. Ergebnis: nichts
2. Anruf Montag: Ja ist in Ihrem Abo. Ich schicke ein neues Signal. Bitte auf Programm 100 für 15 Minuten. Ergebnis:Nichts.
3. Anruf gestern: ja bekanntes Problem bei Satelittenempfang. Warten sie bitte noch 1-2 Std. wir arbeiten daran. Ergebnis: nichts
4. Anruf heute: ja bekannt, ich schicke Ihnen ein neues Signal. Bleiben Sie für 30 Minuten auf Programmplatz 100. Dann geht's. Ergebnis: nichts
Ich habe die Faxen dicke. Wie lange muss man sich das gefallen lassen?
13.02.2019 18:36
Evtl. hier mal lesen
13.02.2019 18:38
uwe1961 schrieb:
Wie lange muss man sich das gefallen lassen?
Es wird mit Hochdruck (wie immer) an der Störung gearbeitet.
16.02.2019 10:06
Hallo uwe1961,
entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Sind die Sender mittlerweile freigeschaltet? Falls nicht, sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
16.02.2019 10:20
Erneut anrufen und um eine Manuelle Freischaltung verlangen. Vorab auf 163 schalten und die Freischaltung zusammen mit den CA abwarten ist ne Sache von 1 min. Nur muss man das wort Manuelle Freischaltung fallen lassen.
16.02.2019 16:46
Hallo Conny,Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Dank manueller Freischaltung sind die Sender wieder da.Gruss UweVon meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.